Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign----> entspann dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogdesign----> entspann dich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blogdesign----> entspann dich Falke 07.01.2006 14:58
 RE: Blogdesign----> entspann dich Sallysha 07.01.2006 15:02
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 07.01.2006 15:04
 RE: Blogdesign----> entspann dich Selina 07.01.2006 15:06
 RE: Blogdesign----> entspann dich Sallysha 07.01.2006 15:07
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 07.01.2006 15:08
 RE: Blogdesign----> entspann dich Saskia* 07.01.2006 15:08
 RE: Blogdesign----> entspann dich Sallysha 07.01.2006 15:09
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 07.01.2006 15:10
 RE: Blogdesign----> entspann dich vrhisihof 07.01.2006 16:29
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 08.01.2006 11:28
 RE: Blogdesign----> entspann dich +LoNeLy-LuCk+ 08.01.2006 11:56
 RE: Blogdesign----> entspann dich .Happy 08.01.2006 11:57
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 08.01.2006 12:00
 RE: Blogdesign----> entspann dich +LoNeLy-LuCk+ 08.01.2006 12:26
 RE: Blogdesign----> entspann dich Falke 08.01.2006 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Blogdesign----> entspann dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal was neues von mir. Nichts besonderes. Wird auch vergeben

Die Blumen werden dann verlinkt und als Imagemap verwendet

Bild: www.zefa.de
Blumen: www.zefa.de
Brushes: www.thewhitewhisper.com
Textur: Muss ich eben suchen. Kommt aber gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.01.2006 15:04.

07.01.2006 14:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Blogdesign----> entspann dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, die Idee finde ich geil... Der Spruch alleine schon... Originell Augenzwinkern
Die Farben sind nicht so mein Fall, aber das ist ja alles Geschmacksache, nicht wahr XD
Und irgendwie fehlt mir da was, obwohls normalerweise total super ist, aber irgendwas, irgendwas fehlt smile

LG
Kathi
07.01.2006 15:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir fehlt auch was...^^
Weiß aber nicht was großes Grinsen
07.01.2006 15:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ja mir fehlt auch was...^^
Weiß aber nicht was großes Grinsen

Der Text? xD
Mir gefällt es, besonders eben auch der Text (der mal nicht in Englisch ist Zunge raus )
"Enjoy" würde wohl auch nicht so passen. Ich finde das Design total süß ^^

07.01.2006 15:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, schwierig smile

Hmm... soll das ein Image-Map-Desi werden? Bzw. willst du das verwenden?
07.01.2006 15:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

*gg*ne verwenden nicht. ich meine wenn man auf die erste Blume klickt kommt man zu Allgemeins oder so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 07.01.2006 15:08.

07.01.2006 15:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Gefällt mir Augenzwinkern
Geile Idee, der Text^^

Schick schick!
Um die farben kann man allerdings streiten, is aber geschmackssache^^

Lg,Saskia

07.01.2006 15:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Achsooo xD
Ich dachte nämlich, man könnte ja, zwischen Blume und Frame noch dann den Text schreiben, weil es gerade da so sehr leer ist? Oder man verschiebt die Blumen nach unten?

EDIT: Wie hast du das mit der Umrandung für den Frame gemacht *ganz doof nachfragen muss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.01.2006 15:10.

07.01.2006 15:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja der Text XD.

Find den irgendwie passend^^

Die Farebn wollte ich so, da das Bild was tropisches hat---> und dann grün am besten zu passt
07.01.2006 15:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich finde es einfach nur shön. Es hat wirklich was entspannendes und erinnert einen doch sehr an die Tropen und an Sommer. Echt super.

Bin zwar ned soo gut aber ...-> Vll Gegenbewertung Harry Potter Pop-Up Lay ?
LG Tina
07.01.2006 16:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke. Noch wer?
08.01.2006 11:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich find's schön ^^
Man kann sich entspannen ^^ Ich mag die Blümchen <3..
Leider is das Bild so komisch verschwommen, dasses nich mehr so
schön ist. Ist aber vllt auch absicht,...

Jo

Disturbed - Get Psycho

08.01.2006 11:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich finde es sehr schön.

Gegenbewertung?? 1 Desi auch zu vergeben

Danke an lightbright.

08.01.2006 11:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dange. Ja das Bild war klein und dann habe ich es vergößert, daher so unscharf^^
08.01.2006 12:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Das hab ich mir später gedacht als ich Zefa.de gelesen hatte Augenzwinkern ...
Jaja. Zefa nunmal...

Disturbed - Get Psycho

08.01.2006 12:26 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja die sind immer so klein.

Naja möchte noch jemand bewerten?
08.01.2006 14:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign----> entspann dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH