Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Körung&Prämierungsteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Körung&Prämierungsteam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Körung&Prämierungsteam Namira 07.01.2006 14:29
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Greti 10.01.2006 14:46
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 08.01.2006 14:38
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam -Julia- 08.01.2006 14:38
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 08.01.2006 15:04
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Meditschi 08.01.2006 20:39
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Ancellin 08.01.2006 20:46
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Bayer04 08.01.2006 20:50
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 08.01.2006 21:01
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Ancellin 08.01.2006 21:05
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 08.01.2006 21:09
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Ancellin 08.01.2006 21:13
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Ancellin 09.01.2006 18:45
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 09.01.2006 18:49
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 10.01.2006 14:42
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Namira 10.01.2006 15:09
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Greti 10.01.2006 17:51
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam turnierstall erlenhof 10.01.2006 18:14
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Greti 10.01.2006 19:00
 RE: [S]Körung&Prämierungsteam Ancellin 10.01.2006 18:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[S]Körung&Prämierungsteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Leute welche mit mir zusammen einen Thread führen zum Kören bzw. Prämieren. Und halt das wir dann extra Plaketten machen oder so. Wie das dann genau abläuft müssen wir dan noch klären. Ich suche so um die 3 Leute.
LG Namira

Formular:

Name:
Zeit und Lust es viel. über einen längeren Zeitraumhin durzuführen:
Plakette?:

Ich hoffe es melden sich reichlich welche?
Und nennt dazu noch ein paar regeln für die "Richter" also dann uns.

LG Namira!

07.01.2006 14:29 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S]Körung&Prämierungsteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungs bzw. Prämierungerfahrungen: naja ein bischen
Zeit und Lust es viel. über einen längeren Zeitraumhin durzuführen: ich hätte liust und bin fast jeden mindestens ne Halbe Stund eim I-net !
Plakette?: ne ich bin ein schlechter Grafiker ( schäm Freude )
10.01.2006 14:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand?

08.01.2006 14:38 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gerne, aber die Plaketten die ich versucht habe sind schrecklich unglücklich

08.01.2006 14:38 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Ja ich gucke mal ob sich mehr melden udn wenn keiner die kann der sich meldet dann lassen wir und eine machen Augenzwinkern

08.01.2006 15:04 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: bayerische Alpenpampa

Ich könnte euch vielleicht Plaketten machen, aber ich kann das Bewerten einfach nicht. Ich bin da zusehr vom ersten Eindruck geprägt...

lg Lisa

08.01.2006 20:39 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Name: Kerstin
Körungs bzw. Prämierungerfahrungen: joa
Zeit und Lust es viel. über einen längeren Zeitraumhin durzuführen: joa
Plakette?: äm nein kann soetwas nicht^^

wie genau soll das den ablaufe? Machen wir hier bei GB nen tread auf oder wie?

Lg Anci großes Grinsen

08.01.2006 20:46 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Bayer04
unregistriert

Name: Anni
Körungs bzw. Prämierungerfahrungen: Hatte mal nen eigenes Theard
Zeit und Lust es viel. über einen längeren Zeitraumhin durzuführen:jop
Plakette?:Sind im Anhang das war eine meiner ersten kann noch bessere
08.01.2006 20:50
pink <3

Also ich bin froh das ihr euch so schön gemeldet habt und deshalb erfahrt ihr meine Idde Augenzwinkern .
Also jeder ist für einen bis zwei Bereiche zuständig und jedes Pferd wird zusammen gemacht, hier mal die Breiche(falls euch noch welche einfallen sagts^^)
Zum Ganzem Pferd:
Erster Eindruck-
Charakter(auch passend zur Rasse)-
Zu den Bildern vom Pferd:
-Rassetypisches Aussehen-Namira /10
usw...
(es wird dann jeder zugeteilt und gut währe wenn ihr icq o.s hättet)
LG Namira

08.01.2006 21:01 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe ICQ 242968156 ^^

ich würde dann gerne den Ersten eindruck nehmen ok?

08.01.2006 21:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
pink <3

Klar wirste dann machen können aber wir müssen alle ersteinmal die Themen zusammen ausmachen.

08.01.2006 21:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann adde mich doch mal bei ICQ Augenzwinkern oder so..

ich würdee verschlagen:

Erster Eindruck [Harmonisches Gesamt Bild ect.(meins)]
Gangart (soweit es zusehen ist)
Exterieur

hmm..

08.01.2006 21:13 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Hallo?? machen wir das jetzt noch oder nicht?

09.01.2006 18:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
pink <3

Ja sry aber ich warte zur Zeit noch auf andere, und heute kann ich eh nichts mehr schaffen wegen nem bestimmten grund -.-

09.01.2006 18:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Also ihr könntet ja mal die zusammenzählen die ihr findet (alle wens geht) und wir machen dann zusammen aus welche wir nehmen und wenn ihr wollt könnt ihr auch schon die vorgesachlegene Punktzahl von 1-15P dazuschreiben.
LG Namira

10.01.2006 14:42 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Also an alle 3 die sich jetzt gemeldet hatten, wenn ihr wollt seid ihr dabei, es würden uns aber noch 1 oder 2 Leute fehlen und ich schlage schoneonmal ein paar sachen vor (unsortiert)
-Erster Eindruck
-Rassische merkmale:
-Charakter
-Ausbildung
-Größe
-Körperbau

Zum Bild
-Ist die Fellfarbe schön glänzend
-Mehrer Bilder oder eiens wo man vieles erkennt?

(da werde dann sicher noch welche dazu kommen und ich werde die natürlich dann auch abküurzen^^)

10.01.2006 15:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich würde vielleicht noch Erfolge dazu nehmen da wen ein Pferd ne gute Ausbildung hat müsste es ja auch gute Erfolge haben deswegen würd ich erfolge noch mit dazu nehmen !
10.01.2006 17:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi ich melde mich dann auch mal!

Name:Lisa
Körungs bzw. Prämierungerfahrungen:ja habe ich ein bisschen!
Zeit und Lust es viel. über einen längeren Zeitraumhin durzuführen:Ja natürlich
Plakette?:Ich könnte welche machen!

Also ich würde diese Punkte vorschlagen:
-erster Eindruck
-Charakter (ob er ausführlich ist und zu dem pferd passt)
-Namen,Stammbaum (sind das Namen die jeder hat oder andere)
-Ausbildung
-Körperbau
-Bilder (ist des nur eins oder mehrere oder die quali vom bild)
-Aussehen
-passt der Steckbrief zusammen (also wenn das pferd im stecki als Turnierpferd beschrieben wird aber die Bilder zeigen ein altes Freizeitpferd oder so ähnlich)
-Sonstiges

Ich habe icq:329-579-193

LG Lisa

10.01.2006 18:14 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich würde gerne Ausbildung,Aussehen und Sonstiges gerne machen !
10.01.2006 19:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jo also finde es gut würde aber die größe nicht bewerten! Weil ist ja egal oder?

Also ich möchte dann gerne die Themen Erster EIndruck/Gesamtbild und Namen (Stambaum) machen ok?

EDIT: Adde mcih doch mal bei ICQ^^ dann können wir das da besprechen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 10.01.2006 18:56.

10.01.2006 18:55 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Körung&Prämierungsteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH