Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Springhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Springhalle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Springhalle Kleiner Engel 07.01.2006 14:05
 RE: [S] Springhalle lovely_girlie_ 07.01.2006 14:09
 RE: [S] Springhalle Kleiner Engel 07.01.2006 14:12
 RE: [S] Springhalle lovely_girlie_ 07.01.2006 14:24
 RE: [S] Springhalle Kleiner Engel 07.01.2006 14:59
 RE: [S] Springhalle lovely_girlie_ 08.01.2006 18:59
 RE: [S] Springhalle Kleiner Engel 08.01.2006 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

[S] Springhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Da die Suche nichts derartiges ausgespuckt hat, versuche ich es einfach mal hier: Ich bin auf der Suche nach einer Halle, wo eben diverse Hindernisse stehen. Das Foto sollte eine einigermaßen gute Qualität haben, denn mit verwackelten Bildern kann ich nichts anfangen.

Liebe Grüße
Lisa

€dit: Bild würde auf www.elitehof.de.vu kommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 07.01.2006 14:06.

07.01.2006 14:05 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du das gestern gesagt hätte ich dir eines machen können, wie dringend ist es denn?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

07.01.2006 14:09 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja Leid ^.^

Naja..sooo dringend ist es nicht, aber es wäre schon schön, wenn ich innerhalb von zwei Wochen ein Bild bekommen würde.
07.01.2006 14:12 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf

Ich schätze das lässt sich einrichten, mal schaun ob wer bei uns in den nächsten Tagen springt. Willst du richtige Sprünge bis so 1,20m oder kleine "Hupferln"?

07.01.2006 14:24 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Möglichst hohe Sprünge smile
07.01.2006 14:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf

Ich werd schaun was sich machen lässt Augenzwinkern

08.01.2006 18:59 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Vielen Dank! fröhlich
08.01.2006 19:34 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Springhalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH