Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animierter Avatar| nix besonderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierter Avatar| nix besonderes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animierter Avatar| nix besonderes simba 13.03.2005 12:40
 RE: Animierter Avatar| nix besonderes Pferdchen23 13.03.2005 12:55
 RE: Animierter Avatar| nix besonderes simba 13.03.2005 18:06
 RE: Animierter Avatar| nix besonderes Fee 13.03.2005 19:53
 RE: Animierter Avatar| nix besonderes Mia 13.03.2005 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Animierter Avatar| nix besonderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb seit gestern ein animier proggi und hab jetzt einen ganz normalen ava gebastelt. Bitte diesen bewerten und meinen jetzigen ava und sigi ich weis mein jetziger ava ist etwas schnell animiert. Bitte bewerten:
13.03.2005 12:40 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die einzelnen Avatare sind schlicht aber eigentlich schön,
aber die Animation ist nix besonderes, nur Animationseffekte aufeinander gepappt! Augenzwinkern

13.03.2005 12:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertet doch mal meinen jetzigen ava und sigi!!!
13.03.2005 18:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Mh...dein jetztiger ist net schlecht
aber die Animation beim anderen Ava find ich au net so gut
und in deiner Sigi ist das net so toll,
dass es runtergeht und dann net wieder zurück,
würde evt besser aussehn...

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

13.03.2005 19:53 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Ava: Die Effekte sind schlicht aber ich finde sie schön. Finde ihn eigentlich schön. Beim dritten Bild weiss ich allerdings nicht was es darstellen soll.^^

Dein jetziges Ava: Scheen. *nichtsmehrdazueinfall*

Sigi: Ganz okay. Nur hätte ich das mit den Strichen anders gemacht.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia: 13.03.2005 20:02.

13.03.2005 20:01 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animierter Avatar| nix besonderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH