Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] steckischreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] steckischreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] steckischreiber Laryssa 07.01.2006 13:50
 RE: [s] steckischreiber Alina H. 07.01.2006 16:14
 RE: [s] steckischreiber Laryssa 07.01.2006 18:30
 RE: [s] steckischreiber Alina H. 08.01.2006 17:41
 RE: [s] steckischreiber Laryssa 08.01.2006 19:29
 RE: [s] steckischreiber Alina H. 09.01.2006 14:58
 RE: [s] steckischreiber Laryssa 09.01.2006 15:20
 RE: [s] steckischreiber Laryssa 11.01.2006 15:27
 RE: [s] steckischreiber Alina H. 11.01.2006 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

[s] steckischreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen oder emhrere Steckischreiber für dei Verkaufis! Natürlich gibt es auch eine belohnung:
Ein freier Wusch für:
Geld bis zu 1.000 pro Stecki
Eine spätere Prämierung oer Körung von 1-5 Pferden
Ihr könnt später MB werden
oder
bekommt später Modrechte in dem berichteforum !

Ihr wollt einen dieser Belohnungen? Dann füllt diesen Stecki aus:
http://eichenallee.piranho.com/pferde/geldo.htm
Bilder bekommt ihr von mir! Ich sage euch dann wieviele Ponys es gibt
Zu schreiben gibt es:

DRP Stute Dressur
http://www.dbi.ch/koenigshof/images/4.JPG

Hafliner Hengst Dressur

http://www.dbi.ch/koenigshof/images/k-11.JPG

Andalusier Stute Dressur
http://www.dbi.ch/koenigshof/images/28.JPG

Wallach Dressur rasse aussuchbar
www.fotopferd.de Bilder aussuchen

Hengst genauso
www.fotopferd.de

Es folgen immer mehr!

Neues Bsp!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 08.01.2006 19:32.

07.01.2006 13:50 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs! Aber sind die Bildas nicht ein bischen klein?

Guck mal auf http://steckbriefenew.a14a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi unter laryssa. das ist für den hengst Hannoveraner. So gut?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.01.2006 16:31.

07.01.2006 16:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi! Willst du nochmehr machen? Würde mich freuen, ist total super, nur der Preis nicht so gut. Man bekmmt anfangs nur 7.000K€ und allein der sattel kostet 1.000K€
07.01.2006 18:30 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

das weiß ich ja nicht smile .

Könntest du das selber machen? ich kenn mich da nicht so 100% aus ^^

ich möchte noch mehr schreiben , schreibe morgen dann.

08.01.2006 17:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay,
dann moin, achtung nees beispielfröhlich und jetzt bitte dressurpferde
schaumal, wei findest du die seite?
http://www.dbi.ch/koenigshof/seite5.html?tv=1
08.01.2006 19:29 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Geht nicht.

Soll ich nicht die andren dann machen?

Hab jetzt, aber nur ganz ganz klein auf ner andren seite und nicht auf ner eigenen unglücklich

Ist mehr zu schreiben bei dem Stecki ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 09.01.2006 15:00.

09.01.2006 14:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

fröhlich komisch, bi mir geht der Link, auch unsausgeloggt!!! Willste jetzt noch? Eine freudin von mit hat die Springpferde gemacht
09.01.2006 15:20 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hy, eingeschlafen? fröhlich
11.01.2006 15:27 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

nein, aber ich muss auch noch andres machen Augen rollen

Ich mach gleich mal...

Edit: Problem! Guck selber unter Laryssa 2!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 11.01.2006 17:31.

11.01.2006 16:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] steckischreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH