Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | Für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign | Für Privatpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 07.01.2006 08:17
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Sulaikameinstern 07.01.2006 08:18
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 07.01.2006 08:25
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Vivi 07.01.2006 08:26
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 07.01.2006 08:29
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Black Katrin 07.01.2006 09:31
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Alina 07.01.2006 12:09
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 08.01.2006 09:30
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Sallysha 08.01.2006 10:27
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Luthiel 08.01.2006 12:47
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 08.01.2006 10:33
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage Hannii 08.01.2006 11:27
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage --Fanny-- 08.01.2006 16:54
 RE: Frühlingsdesign | Für Privatpage ReiterhofLuckyStar 08.01.2006 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Frühlingsdesign | Für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu XD

Hab mich mal an einem Frühlingsdesign für meine Privatpage versucht XD

Programm: Jasc Paint Shop Pro 8
Bilder: by me

Klick

Lg
07.01.2006 08:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geilo!!!

LG STEFFI

07.01.2006 08:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
07.01.2006 08:25 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Finds auch echt total schick (: weita so Augenzwinkern

Hoffe auf Gegenbewertung Avatare
07.01.2006 08:26
x x x

Dankeschön, freut mich das es euch gefällt Augenzwinkern
07.01.2006 08:29 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finds ssehr schön und shclicht, aber erlichgesagt das pferd sieht aus als wärs tiefster winter... großes Grinsen passt nicht ganz zum fühlingsdesing aber sieht schnuckelig ausAugenzwinkern
07.01.2006 09:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

möp du machst ne privatpage?^^
Davon wusst ich ja noch garnix großes Grinsen
Naja zum Desi:
sehr schick smile
Hmmmmmmmm wer ist das nur auf dem Bild??Doch nicht etwa die SNOW?^^ großes Grinsen

xD
07.01.2006 12:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
x x x

Dankeschön (:

Japp mache ich ^.^
08.01.2006 09:30 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich finds toll, schlicht, aber nicht zu schlicht. Genau das Mittelding gefunden! Super großes Grinsen
08.01.2006 10:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Sallysha
Ich finds toll, schlicht, aber nicht zu schlicht. Genau das Mittelding gefunden! Super großes Grinsen

Genau! Ist echt schön! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.01.2006 12:47 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
x x x

Danke^^
08.01.2006 10:33 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

finds hübsch, aba ich hätts bessa gefunden, wenn du das pferd so ausgeschnitten hättest, dass es auch am rand scharf is..........das hätte ich besser gefunden.....naja....sind wohl net viele auf meiner seite, aba das is ma egal!

08.01.2006 11:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
x x x

Dakeschön euch zwei (;
08.01.2006 16:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Nun, mir gefällt es nicht so großes Grinsen
Die Frames sind nicht sauber 'gefüllt', das Transparente geht über den schwarzen Rand hinaus und auch die Ecken sind nicht sauber miteinander verbunden.
Die Schrift könnte einen Effekt vertragen.
Beim Pferd erkennt man zu stark, dass du da mit grün dranrumgemalt hast großes Grinsen Sieht nicht so toll aus.
Die Textur und die Farbe mag ich fröhlich
LG, Sue smile
08.01.2006 17:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | Für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH