Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Sulaikameinstern 07.01.2006 08:11
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Araberfohly 07.01.2006 08:36
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Sulaikameinstern 07.01.2006 08:47
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Araberfohly 07.01.2006 08:52
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Sulaikameinstern 07.01.2006 09:04
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Araberfohly 07.01.2006 09:06
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Nicki2110 07.01.2006 09:24
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Araberfohly 07.01.2006 09:26
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Nicki2110 07.01.2006 09:42
 RE: [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Monella 07.01.2006 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da ich gerade einen VRH aufbaue, brauche ich sehr viele Formulare:
8 Trainingsformulare
10 Plegeformulare
8 Fohlenformulare
2 Krankheitsformulare
und evn. noch ein paar andere

Fragt mich nicht für was ich das alles brauche (ist ein Geheimniss großes Grinsen )

Genauere Angaben folgen natürlich wenn sich jemand meldet!
Da es wirklich sehr viele Formulare sind würde ich als Gegenleistung so viele Pferdecharakter schreiben wie du willst.
Natürlich können sich auch mehrere melden und sie bekommen alle diese Belohnung und ihr müsst nicht so viele schreiben.

Also bitte meldet euch!
LG Steffi

07.01.2006 08:11 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch Steckbriefe ausfüllen?
07.01.2006 08:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, könnte ich machen!

07.01.2006 08:47 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

ich mache dir alle und du machst mir genau soviele Steckis ok?
07.01.2006 08:52 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern

Ja, das ist gut!!! *freudassichjemandmeldet*
Ich geh noch schnell reiten und schreib dir dann einen PN!!!

LG Steffi

07.01.2006 09:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

ja ok
07.01.2006 09:06 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

ich würd auch welche machen.

07.01.2006 09:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Augenzwinkern mache ja schon alle
07.01.2006 09:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

ok großes Grinsen

07.01.2006 09:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

www.madcore.de
Da kannst du dir so viele Formulare machen wie du willst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 07.01.2006 10:53.

07.01.2006 10:52 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand der mir viele Formulare machen will /mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH