Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir bei Graphiken usw? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir bei Graphiken usw?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hilft mir bei Graphiken usw? Amsel 06.01.2006 23:12
 RE: Wer hilft mir bei Graphiken usw? Namira 06.01.2006 23:19
 RE: Wer hilft mir bei Graphiken usw? headless 07.01.2006 00:01
 RE: Wer hilft mir bei Graphiken usw? Amsel 07.01.2006 15:17
 RE: Wer hilft mir bei Graphiken usw? Namira 07.01.2006 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Wer hilft mir bei Graphiken usw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe erst seit kurzem einen VRH aufgemacht und schaffe das mit der Hintergrundgestaltung einfach nicht...
Der Hof sieht im Moment sowieso etwas langweilig aus, vielleicht könnte man das ja mit Grafiken o.ä. ausschücken. Deshalb suche ich eine zuverlässige Person die mir ein bisschen unter die Arme greifen kann.

Bitte schreibt zurück oder schreibt mir eine e-mail!

Hier nicht klicken großes Grinsen
06.01.2006 23:12 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amsel das gehört in sucxhe Grafkine da du ja nach Grafiken sucht o.0

06.01.2006 23:19 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie meint eher eine Person, die als "persönlicher Grafikbeauftragter" auf dem Hof "arbeitet". ^.-

Artwork ©B1nd1
07.01.2006 00:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Amsel

Nein, bin wirklich noch nicht so lange dabei. Deshalb habe ich das Thema
Graphiken übersehen. Tut mir leid...

Hier nicht klicken großes Grinsen
07.01.2006 15:17 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Ist ja nicht schlimm wir helfen gerne^^

07.01.2006 15:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir bei Graphiken usw?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH