Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich mache sehr gerne Grfaiken und dachte mir, dass ihr vielleicht die ein oder andere gebrauchen könnt. Wenn ihr eine Grafik haben wollt, dann füllt einfach das untere Formular aus.
Bitte verlinkt mich im Impressum mit Bärchen555 von Gegen Bilderklau
Das mache ich:
- Designs (am Liebsten!)
- Enters
- Banner
- Vorschaubilder für Verkaufspferde etc.
- Awards
- Closed
- Trennis
- Turniergrafiken
- mach auch Streches
-a nimiertes
Auf Wunsch, vielleicht noch mehr.

Formular:
Name:
E-Mail:
Wo kommt es hin:
Was für eine Grafik:
Größe:
Farbe:
Aufschrift:
Textfarbe:
Bilder:
Frames (nur bei Designs):
Brushes:
Patterns:
evt. Beispiele:
Sonstiges:

Beispiele sind im Anhang!
Glg Bärchen

Dateianhänge:
jpg Fruehlingsenter.jpg (64,43 KB, 1.004 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward.jpg (42,38 KB, 961 mal heruntergeladen)
jpg Turniergrafik Paarkuer.jpg (22,26 KB, 948 mal heruntergeladen)
jpg Design fuer Luckyhorse Ranch.jpg (133 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg Neues Fruehlingsdesign.jpg (133,23 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 13.02.2006 16:37.

06.01.2006 21:55 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste bock ma mein desi zu probiern ??

daten sidn hier *klick*

musst nuir n bissl nach unten !!!! da sind die daten udn bilder

wäre voll lieb



lg hasüü

__________________
blablabla... ?!
06.01.2006 22:30 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich Morgen versuchen!! großes Grinsen
06.01.2006 22:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooool *freu*

__________________
blablabla... ?!
06.01.2006 22:59 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs versucht. Finds auch gar nicht sooooo schlecht, aber ich bräuchte noch ein Bild. Am besten wo der Kopf des Pferdes und der Hals zu sehen ist. Ich kann dir ja schonmal den Entwurf zeigen, is im Anhang. Aso unten links in die Ecke, käme dann das Bild.
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg Design fuer Hasüü.jpg (113,15 KB, 993 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 07.01.2006 11:57.

07.01.2006 11:56 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !
das sieht voll schöna aus ! gefällt mir gut ... nur könntest du vielleicht das *Flash* einfach wegmachen ?? sieht sonst da oben so unruhig aus ^^


und hier ist noch ein bild




oder soll das pferd in die andere richtung schaun ??

lg hasüü

ps:
könntest du das desi noch nen biissl breiter machen=??

__________________
blablabla... ?!
07.01.2006 18:23 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt! fröhlich So, ich hab jetzt den Kopf eingefügt, die Schrift weggemacht und das ganze breiter gemacht. Wenn du noch eine Ergänzung, oder sonst was möchtest, sags.
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg Design fuer Hasüü.jpg (107 KB, 918 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 07.01.2006 20:02.

07.01.2006 19:59 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: liejulia@hotmail.com
Wo kommt es hin: http://people.freenet.de/gestuetids
Was für eine Grafik: Design
Größe: Einfach ne grösse^^
Farbe: hellblau (so wie bei meiner homepage der hintergrund)
Aufschrift: Gestüt Irish Dream Stables
Wo Tinkerträume wahr werden
Textfarbe: schwarz
Bilder:

Frames (nur bei Designs): 3
-Main
-Menü
-News
Brushes: /
Patterns: /
evt. Beispiele: So wie der Desi bei meiner Homepage
Sonstiges: Danke!^^

Lg
07.01.2006 20:25 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow .... das sieht hamma aus... geschockt

*knuddel*

kannst du auch coden ?? *liebfrag*

ich würde es ja selber versuchen ,,, aba ich habe keine grafiküprograme auf meinem pc (ist voll das schrottding windows 98 +lol+)

naja wäre supadooolll

lg hasüü

__________________
blablabla... ?!
07.01.2006 21:20 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Spirit Wonder Spirit Wonder ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9668.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So! Ich möchte gerne für eine freundin: Kim(sie kommt net mehrt in ihren accaunt rein) hier reinstellen.

Name: Kim
E-Mail: kim_petzi@hotmail.com
Wo kommt es hin: http://superstar1995.oyla14.de
Was für eine Grafik: Desi und Enter
Größe: oyla Grösse
Farbe: Pink, schwarz, weiss
Aufschrift: --
Textfarbe:--
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13832326634.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13466626338.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36534616365.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53036326533.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26262313461.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23434613664.jpg (musst nur die nehmen welche du willst)
Frames (nur bei Designs): 2
Brushes: ja
Patterns: ??
evt. Beispiele: nöö
Sonstiges: nö

__________________
Ich beisse nicht, kratze nur! XD

Aventar bi *Magic* großes Grinsen rotes Gesicht cool Freude Zunge raus


07.01.2006 22:52 Spirit Wonder ist offline E-Mail an Spirit Wonder senden Homepage von Spirit Wonder Beiträge von Spirit Wonder suchen Nehmen Sie Spirit Wonder in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt Hasüü, aber coden kann ich leider nicht, tut mir voll Leid!! unglücklich Musste jemand andren fragen.
Ich mach die andeern grfaiken auch gleich!
edit: So hab mal das Design für Irish Tinker versucht.
edit: Ich hab mal das Enter gemacht, wenns dir gefällt mach ich das passende Desi dazu.
edit: So, habs Desi mal gemacht.
Lg Bärchen

P.s. Noch ne Frage an Spirit: Soll auf dem Desi wirklich nichts draufstehen??? ich habs jetzt mal ohne Text gemacht, aber wenn du es vielleicht doch möchtest, kann ich auch noch was draifschreiben.

Dateianhänge:
jpg Desi fuer Tinker gestüt.jpg (129 KB, 865 mal heruntergeladen)
jpg Enter für Kim.jpg (26,09 KB, 814 mal heruntergeladen)
jpg Design fuer Kim.jpg (107,37 KB, 825 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 08.01.2006 13:28.

08.01.2006 09:47 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Spirit Wonder Spirit Wonder ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9668.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 10

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim ist neben mir am ausflippen! Sie findet es sooo toll!! Ist es aber auch!!!!!

Danke, Danke!! XD Mit Bärchen555 von GB verlinken??? verwirrt



DAAAAAANKEE

__________________
Ich beisse nicht, kratze nur! XD

Aventar bi *Magic* großes Grinsen rotes Gesicht cool Freude Zunge raus


08.01.2006 18:10 Spirit Wonder ist offline E-Mail an Spirit Wonder senden Homepage von Spirit Wonder Beiträge von Spirit Wonder suchen Nehmen Sie Spirit Wonder in Ihre Freundesliste auf
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi


images/avatars/avatar-27002.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 111
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Friedel
E-Mail:fridel@wtnet.de
Wo kommt es hin:http://vthlama.oyla12.de
Was für eine Grafik:HG
Größe:normale
Farbe:mittelblau
Aufschrift:VTH Lama
Textfarbe:was dazu passt und gut zu lesen ist
Bilder:
Frames (nur bei Designs):1
Brushes:??
Patterns:??
evt. Beispiele:
Sonstiges:Bitte mit HTML Text wenns geht

Dateianhänge:
jpg Lama2.jpg (20 KB, 751 mal heruntergeladen)
jpg Lama3.jpg (34,42 KB, 740 mal heruntergeladen)
jpg Lama5.jpg (14,24 KB, 734 mal heruntergeladen)


__________________


Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
08.01.2006 18:43 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, schön, dass es Kim gefällt!! großes Grinsen freut mich! Mach euch gerne wieder grafiken! fröhlich
Ja mit Bärchen555 von Gb verlinken, bitte.
@ Friedel, möchtest du nur einen hg?? Keine Navi dazu, oder gleich ein ganzes Desi?? Sry, ich kanns leider erst Morgen machen.
Lg Bärchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 08.01.2006 20:17.

08.01.2006 20:00 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi


images/avatars/avatar-27002.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 111
Herkunft: HH

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich wirklich was das alles is.ich brauch nurn hintergrund

__________________


Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
09.01.2006 13:28 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel
also ich weiß nich wirklich was das alles is.ich brauch nurn hintergrund

Als Aufklärung:
Design(Desi)-------->Ist ein Hintergrund(HG) mit Frames(das sind die Spalten wo man reinschreiben kann) oft werden die für Internetseiten genutzt.
Navi(Navigation)----->Ist das Menü zum Hintergrund(HG)
Hintergrund(HG)---->das ist ein einfacher Hintergrund ohne abgeteilte Bereiche

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
09.01.2006 14:25 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärungen Snupi. fröhlich Ja, also die meisten nehmen halt ein Design, dass dann gecodet/eingebaut werden muss. Überleg nochmal.
09.01.2006 15:05 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biddesmile
Bei witeren Fragen------>PN

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
09.01.2006 15:06 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
LadyLike LadyLike ist weiblich
Stylisch


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 12
Herkunft: NRW

RE: Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du nicht Lust mir ein Design zu machen? Augenzwinkern
Ich weiß ich bin 18 und müsste das eigentlich selber können, aber ich kann es nicht.^^


zum Thread
09.01.2006 16:03 LadyLike ist offline E-Mail an LadyLike senden Beiträge von LadyLike suchen Nehmen Sie LadyLike in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen, weiß aber nich, obs was wird. ich hab bisjetzt nur Designs für Vrhs gemacht.
edit: So, habs mal versucht! Sry...ich hatte diese Schriftart nicht und habs sie auch auf ner Hp, bei der man scchriften downloaden konnte nicht gefunden, sry! Find die aber auch ganz hübsch.
edit: Sry, hatte eben das falsche drin. jetzt ist es richtig!

Dateianhang:
jpg Design fuer Ladylike.jpg (93,26 KB, 729 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 09.01.2006 16:36.

09.01.2006 16:07 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH