Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Thorowgood - Sättel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Thorowgood-Sättel?
Total ungemütlich 3 50.00%
Mittelmäßig 3 50.00%
Reite damit und bin sehr zufrieden 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Thorowgood - Sättel?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thorowgood - Sättel? Dandy31 06.01.2006 20:42
 RE: Thorowgood - Sättel? Aicha 06.01.2006 20:48
 RE: Thorowgood - Sättel? Dandy31 06.01.2006 20:55
 RE: Thorowgood - Sättel? Aicha 06.01.2006 21:01
 RE: Thorowgood - Sättel? Dandy31 07.01.2006 18:24
 RE: Thorowgood - Sättel? ~Lara~ 07.01.2006 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Thorowgood - Sättel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob einer von euch Erfahrung mit Thorowgood-Sätteln gemacht hat!
Ist das die Billigvariante von Wintec? Hab mal gehört die wären mit Gel gefüllt. Und wie sitzt man darauf?

Würd mich über Antworten freuen! smile

06.01.2006 20:42 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da einen auf bintu liegen....

also drin sitzen kann man gut, weiß aber nicht, was für n modell das ist...

Allerdings muss ich sagen, dass man damit sehr nach hinten kippt, mit dem sattel, den ich hab, deshalb sieht das aus, als würde man mit dem sattel den oberkörper nach hinten schmeißen....

ich finde das material gut, nur die oberfläche von dem sattel ist komisch... aber gut sitzen kann man den.. also der sattel von bintu sit nirgendwo mit gel gefüllt....

aber was ich an diesem sattel bemängel: es kommt mir so vor, als wenn er bintus Schulterfreiheit etwas einschränkt

06.01.2006 20:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt 'nach hinten kippen'? Durch die Oberfläche oder wodurch? verwirrt

06.01.2006 20:55 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Dandy31

kP... weiß nicht... auf jedenfall kippt der oberkörper (unbewusst) nach hinten, du denkst du sitzt grade, aber du sitzt voll nach hinten.. setzt du dich dann optisch grade, denkst du, du kippst voll nach vorne

06.01.2006 21:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Dandy31

kP... weiß nicht... auf jedenfall kippt der oberkörper (unbewusst) nach hinten, du denkst du sitzt grade, aber du sitzt voll nach hinten.. setzt du dich dann optisch grade, denkst du, du kippst voll nach vorne

Is ja echt komisch...!

Sonst keiner was zu sagen?

07.01.2006 18:24 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich hab nen Thorowgood-Vielseitigkeitssattel.
Aber ohne Gel-Einlage,der kann auch schon locker 6-7 Jahre alt sein.
ist aber noch in Ordnung,werde ihn wohl mal wieder benutzen.Als ich ihn letzten Sommer (05) drauf hatte fand ich ihn nicht so bequem xD.
Aber wahrscheinlich bin ich nur von meinem Dressursattel (Wintec|Isabelle Werth)verwöhnt xD

Aber so finde ich den Sattel schon gut.Auch nach 4 Jahren in der Ecke liegen ist er noch top in Ordnung und er ist halt leicht zu pflegen.

Never let it fade away

07.01.2006 19:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Thorowgood - Sättel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH