Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » emma watson - ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emma watson - ava
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 emma watson - ava Katha 06.01.2006 19:08
 RE: emma watson - ava Vivi 06.01.2006 19:10
 RE: emma watson - ava Sallysha 06.01.2006 19:13
 RE: emma watson - ava ReiterhofLuckyStar 06.01.2006 20:04
 RE: emma watson - ava Katha 06.01.2006 20:16
 RE: emma watson - ava .:~*Lianna*~:. 14.06.2006 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

emma watson - ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wars nen' set, aber ich hab die sigi irgendwie nich transparent gekriegt Augen rollen
is jetzt nich so was dolles rotes Gesicht
naja..

Quelle: imparwards.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 28.10.2010 15:32.

06.01.2006 19:08 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch xD ich bin die erste??? juhe Augenzwinkern Also ganz schick nur mich stören die patterns leicht. Und dieser krisel rand^^

Sonst also farbtöne find ich subba gewählt Augenzwinkern

Hoffe auf Gegenbewertung Avatare
06.01.2006 19:10
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finde den Bildauschnitt nicht gut gewählt. Natürlich: Gesicht ist immer gut Augenzwinkern aber ich finde das Gesicht ist ein Stück zu groß. Farbe gefällt mir gut, allerdings die Form überhaupt nicht, denn oben links und rechts sind so kleine Quadrate, das seiht leicht komisch aus Augen rollen
Aber ich muss nochmal betonen: Die Farbe ist toll (ich liebe diese Grüntöne smile )

LG
Kathi

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"
06.01.2006 19:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
nicht mein Fall smile Viel zu dunkel und die Patterns sind zu stark. Der Rand wirkt unpassend und die Schrift kann man kaum lesen großes Grinsen
Es wirkt irgendwie trist...fröhlich
LG, Sue
06.01.2006 20:04 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

thx
ja mir gefällt es auch irgendwie nich mehr so.. Augen rollen
06.01.2006 20:16 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also:

+Farben passt alles zusammen
+gutes Emma Bild
-Emma ist nicht so ganz drauf
-man erkennt die Schrift nicht so gut
-zu viele Patterns

Gesammteindruck:

eigentlich ganz gut also schon mein Geschmack, ausser die oben genannten Minuse.

14.06.2006 12:36 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » emma watson - ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH