Herkunft: Deutschland
HTML hof-welches programm?
ich wollte einen HTML hof machen,hab jetzt das groggi 'homepage MAKER 4'(kennt das überhaupt jemand??) tja und denke net dass dieses proggi ein sooo tolles ist...habe schon von dem proggi 'frontpage' gehört und wollte mal so fragen welches programm ihr mir vorschlagen würdt....info:ich hatte noch nie einen HTML hof bzw. hp-also brächte dann ein proggi mit dem man leicht(leichter) eine hp erstellen kann.wäre auch gut wenn ihr preis oda meinung (von euch zu diesem proggi) hier reinschreben würdet*g*
danke für eure hilfe!
lg sa
ich habe es kostenlos gedownloadet. ich findet es gut auf der einen seite schreibt man den text klickt man wo drauf kommt eine andere seite und da steht den alles in HTML
Themenstarter
ja HTML beherrsche ich ein bisschen(lern aba weita,jeder fängt ja ma klein an*gg*)
@spiritwonder:kann man das runterladen??wo hast dus runtergeladen???
lg und danke für eure infos
heagdl!!!
Also ich halte Frontpage für absoluten Müll, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber hinter Frontpage steckt einfach nur scheisse und das weiss jeder, der HTML beherrscht und sich mal einen "HTML-Code" von Frontpage ansieht..
Ausserdem gab es bereits einen Fall, da hat jemand eine mit Frontpage erstellte Seite über die Information dass es mit Frontpage gemacht wurde im eigentlich HTML-Code gehackt.
Ich bevorzuge EditPlus 2. Der beherrscht farbige Markierungen, was ein finden des Fehlers wesentlich vereinfacht.
Mit EP2 kann man nicht nur .html-Seiten erstellen sondern auch .txt Datein, .php Dateien, .css Dateien und viele viele mehr.
Ich habe noch immer eine Testversion davon, die -glücklicherweise- nicht auslaufen möchte
Themenstarter
mit google komm ich irgendwie nie klar,da weiss ich dann net ob des jetzt ne englische version is,wo man die downladen kann,ob des geld kostet......
lg sa
Themenstarter
ich versuchs mal ^^
danke schonmal
lg sa
hat vll jemand zufälligerweise nen link wo ich frontpage runterladen könnte?weil ich bekomm irgendwie nur englische seiten und des is ja doof wenn ich da ein englisches progamm habe.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.01.2006 18:30.
Herkunft: Stuttgart
Nein, sry weiß ich leider nicht, aber es gab hier schon mal ein tut zu so was
mom*addy kram* ist total easy und alles kostenlos^^ ich bin auch bei funpic, bei nvu und lad alles bei www2ftp.de hoch
FTP-Zugang Erklärung des is die addy^^ is eigentlich relativ einfach^^ naja bin selber noch nid ganz ferdig^^ aba bisher is es sehr einfach^^ find ich^^
lg Tina
bei fragen kannst mir ne pn schreiben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 09.01.2006 19:11.