Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker/in für eine Page..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker/in für eine Page.....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafiker/in für eine Page..... Gustavs_Babe 06.01.2006 16:28
 RE: Suche Grafiker/in für eine Page..... Gustavs_Babe 08.01.2006 13:29
 RE: Suche Grafiker/in für eine Page..... Vivi 08.01.2006 13:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gustavs_Babe Gustavs_Babe ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Suche Grafiker/in für eine Page..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Grafiker/innen es könnten ruhig 2-3 sein für eine Fanpage.

Es wird eine Fanpage von Mikel Johnson von US5.
Soweit es aussieht wirds eine Offiziele daher brauchen wir auch gute Grafiker.
Die Page ist grade noch im Aufbau es wird auch noch dauern bis sie fertig ist aber dafür brauchen wir auch einige grafiken.

Für die Bewerbung:
Name
Hp
Email
Warum gerade du Grafiker/in werden willst
Beispiele

Ich hoffe das sich einige melden.
Die HP addy ist http://mikelus501.oyla13.de/ bald www.michael-johnson.de

LG Angie

06.01.2006 16:28 Gustavs_Babe ist offline E-Mail an Gustavs_Babe senden Homepage von Gustavs_Babe Beiträge von Gustavs_Babe suchen Nehmen Sie Gustavs_Babe in Ihre Freundesliste auf
Gustavs_Babe Gustavs_Babe ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gustavs_Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand etwas zeit und lust es ist wirklich wichtig

08.01.2006 13:29 Gustavs_Babe ist offline E-Mail an Gustavs_Babe senden Homepage von Gustavs_Babe Beiträge von Gustavs_Babe suchen Nehmen Sie Gustavs_Babe in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hierrein du musst es unter VRH Bite Suche schreiben (:
08.01.2006 13:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker/in für eine Page.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH