Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! VanillaSkyHorse 06.01.2006 15:59
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! ReiterhofLuckyStar 06.01.2006 18:09
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! VanillaSkyHorse 06.01.2006 18:16
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! Vivi 06.01.2006 18:45
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! VanillaSkyHorse 06.01.2006 19:32
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! Vivi 06.01.2006 19:33
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! Lina 06.01.2006 21:07
 RE: Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! VanillaSkyHorse 07.01.2006 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...
Also, ich habe vor ca. 2 Wochen mit dem Pixeln begonnen, und kann seit dem die Finger nicht mehr davon lassen ^^
Da habe ich mir gedacht, mache ich mal einen Thread auf, wo ich alle meine Pixelsachen ausstelle, und auch vergebe.
Ich vergebe jedes Teil, und zwar nicht nur einmal, aber es müssen auch Sachen beachtet werden.
1) Selber hochladen
2) Keine Veränderungen, außer transparent machen
3) Verlinken mit meinem Usernamen und der E-Mail Isabel.Trinkert@web.de

Es komemn täglich [auch mehrere Sachen an einem Tag] neue Sachen hier hin. Bevor ihr euch was nehmt, lasst die Adresse des Hofes da =o)
Freue mich außerdem über viel Lob und Kritik.

Eigenkritik

1) Weide 1, Weide 2 & Platz
Mich stört es irgendwie, das an der Seite die Zaunstreifen fliegen, aber leider sah es mit Zaunmasten total dumm aus.

LG Isa.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 08.02.2006 20:55.

06.01.2006 15:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick fröhlich
Keine Kritik :>
Sue
06.01.2006 18:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii <3 Der 1. der sich meldet :o) Dankööö

06.01.2006 18:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Finds auch ganz schick nur evtl. könnte man noch ein paar schatten bei der wiese einbauen also beim gras (:
Sonst echt supi!

LG
06.01.2006 18:45
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dankööö <3 Mache gerade wieder etwas ^^

06.01.2006 19:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Super freue mich schon (: sehen echt gut aus^^

Hoffe auf gegenbewertung Avatare
06.01.2006 19:33
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Sorry aber die sehen ... blöd aus ...

- die Farben
- kein Schatten (! das ist doch das, was ein pixel ausmacht !)
- sieht aus wie ein Billiard Tisch
- sieht künstlich aus
- na ja bestimmt mit dem Linien Tool bei Paint gemacht und ausgefüllt ^^
06.01.2006 21:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von pferdegirl400
Sorry aber die sehen ... blöd aus ...

- die Farben
- kein Schatten (! das ist doch das, was ein pixel ausmacht !)
- sieht aus wie ein Billiard Tisch
- sieht künstlich aus
- [size=12]na ja bestimmt mit dem Linien Tool bei Paint gemacht und ausgefüllt ^^[/size]

Nein, ich hab keinen Linien Tool verwendet. Ich habe jeden einzelnen Punkt gesetzt, was jede Menge Arbeit war, abe dankö für deine Kritik.

07.01.2006 12:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Art by VanillaSkyHorse CLOSE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH