|
 |
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Frei sein wie ein Vogel - endlich frei |
 |
Hey,
Ich habe mir gedach ich fange eine Geschichte an. Vielleicht denken sich einige von euch dachdem sie angefangen haben zu lesen, wie das weiter gehen soll. So ganz sicher bin ich mir bei meiner Sache auch noch nicht. Vielleicht aus der Sicht der Schwester? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.
Ich hoffe auch das meine Geschichte in den ganzen Th-FF´s nicht völlig untergeht.
Meine Beine baumelten über dem Abgrund, fest umklammerte ich den kalten, betonierten Untergrund des Hochhausdaches. Eine dicke Träne rann mir über die Wange, eine Träne die all das Geschehene ausdrücken wollte. Innerlich schrie ich, doch äußerlich war ich einfach ein stilles Mädchen. Mein Blick schweifte nach unten, viele Autos und viele hektische Leute waren zu sehen. Doch für mich scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Ein Vogelschwarm zog in die Weiten des Himmels hinauf. Einmal so frei wie ein Vogel, einmal fliegen und alle Sorgen hinter mir lassen - Wer wünschte sich das nicht? Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals. Jetzt flossen mir die stummen Tränen das Gesicht herunter. Langsam legte ich meinen Oberkörper nach hinten auf den Boden. Bilder der Vergangenheit schwirrten in meinem Kopf umher. Wie konnte ich jemals ernsthaft glauben dass ich das Geschehene vergessen hatte. Nein vergessen hatte ich dass nicht, vielleicht verdrängt aber nicht vergessen. Die Bilder wurden klarer und mit jeder Erinnerung wurde mir kälter,bis ich zitterte. Die Verzweiflung zerfraß mich. Sachte setzte ich meinen Oberkörper auf und hievte mich schließlich ganz in die Höhe. Ein Schritt, ein einziger Schritt trennte mich noch vom Nichts. Meine Arme streckten sich wie von selbst von der Seite ab.
“Nein! Christin tue es nicht, es gibt für alles eine Lösung.”
Geschockt drehte ich mich um.
“Bitte bleib bei mir, lass mich nicht alleine.”
Die Lippen meiner kleinen Schwester zitterten, völlig erstarrt stand sie auf einem Fleck und blickte mich mit ihren traurigen Augen an.
“Nicht für alles gibt es eine Lösung, Kleine.”, versuchte ich ihr leise aber dennoch bestimmt klar zu machen. Sie öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder. Ich hatte das Gefühl es vergingen Stunden, wobei es bestimmt nur einige Sekunden waren.
“Glaub mir zusammen schaffen wir das, denkst du ich habe das Alles nicht mitbekommen?”, brachte sie endlich über ihre zarten Lippen. Sie würde es schaffen das wusste ich.
“Ach Kleine, du kannst es schaffen, doch ich habe es verpasst, den Sprung zurück ins Leben.” Mit diesen Worten drehte ich mich um. Mit immer noch ausgebreiteten Armen und jetzt geschlossenen Augen wagte ich den letzten Schritt.
‘Frei sein wie ein Vogel, endlich frei!’
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 06.01.2006 13:05.
|
|
06.01.2006 12:38 |
|
|
Krizzipizzi

->Krizziviech<-

Herkunft: Weyhe
 |
|
joa, mir gefällt se schomma ganz gut, schreibste noch weiter oder is se zuende? das kann ich daraus nämlich net schließen.. Aber sehr gefühlvoll, wie ich finde
06.01.2006 12:39 |
|
|
 |
.snekers

'Westerntussi' xDD

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Krizzipizzi
joa, mir gefällt se schomma ganz gut, schreibste noch weiter oder is se zuende? das kann ich daraus nämlich net schließen.. Aber sehr gefühlvoll, wie ich finde |
Danke das ich so schnell ein Beitrag bekomme.
.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, wie weit sie allerdings noch weiter geschrieben wird steht noch in den Sternen.^^
Lg.
06.01.2006 12:40 |
|
|
 |
.snekers

'Westerntussi' xDD

Themenstarter
 |
|
Original von Lauri
Huhu,
erstmal finde ich, dass du die Geschichte an einigen Stellen ziemlich abgehackt hast. Es ist immer besser ein paar längere Sätze zu bilden als so kleine.
Desweiteren erinnert mich die Story sehr an die von Luthien [Hilflos - wenn der Tod verlockt]. Da ist genau die gleiche Situation, aber das kann man ja nach diesem kurzen Teil noch nicht sagen.
Die Bilder wurden klarer und mit jeder Erinnerung wurde mir kälter, ich zitterte. |
Hier würde ich schreiben '...bis ich zitterte'. Dann kommt besser rüber, dass es mit jeder Erinnerung kälter wird.
Kannst du eigentlich Gedanken lesen? Ich habe gestern eine Story angefangen, die so ein ähnliches 'Motto' hat XD
Lg Lauri |
Klar ich bin gut im Gedanken lesen.
Ich werde mal den Fehler verbessern und schauen wie ich es ändern kann.
Ähm aber Luthiens Geschichte habe ich zwar nicht gelesen, aber werde ich jetzt wohl machen damit ich nicht das gleiche schreibe.
Lg.
06.01.2006 12:48 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

Themenstarter
 |
|
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich verbessere gleich mal wieder
Äh... Ja... Selbstmordstory sind verboten!?! Ja!
Aber es geht ja jetzt wieder anderst weiter xD
+schon.genauen.plan.hab+
Lg.
06.01.2006 13:02 |
|
|
***Lara*** unregistriert
 |
|
Hi
Ich finde deine Geschichte voll cool, wan schreibst du den weiter?
|
|
08.01.2006 13:00 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
wow spannend arme kleine sis...
Lg Rocki >.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
08.01.2006 14:26 |
|
|
Sidekick

Mitglied

Herkunft: weeeeeit weg *g*
 |
|
mir gefällt dein schreibstil, amn kann sich gut in die situation versetzten, bloß kann ichs noch nicht richtig bewerten
über ne fortsetzung würd ich mich freun!!!
|
|
08.01.2006 15:30 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|