Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
Name: Julia
Hp: http://people.freenet.de/gestuetids
Art der Grafik: Design
Aufschrift: Gestüt Irish Dream Stables
Dort wo Tinkerträume wahr werden
Farbe: hellblau (wie das Desi bei meinem Hof)
Schriftfarbe: schwarz
Sonstige: /
Bilder: Von Tinker
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
Kannst du designs für oyla coden? Dann würd ich nämlich eines wollen sonst nicht. Ich check das nämlich nicht mit dem coden und einbauen deshalb wär wenigstens gecodet gut!
Herkunft: Hamburg
Hey könntest du mir einen Blend machen? Oder wenigstens versuchen? (=
Name: Vani
Hp: /
Art der Grafik: Blend
Aufschrift: also an mehreren stellen, wenn es geht, text und dann:
Carpaccio
I will miss u...
Mein Bibibäär
Farbe: egal, wie es passt
Schriftfarbe: egal, wie es passt
Sonstige: (Broshes/Pattans....) joa, also brushes usw wären schön, vllt auch irgendwie ne textur oder so als hintergrund...
also es sollte jedenfalls n bissl trurig wirken (= thank uuu
Name: Jessy
Hp: www.reiterhofsonne.de.vu
Art der Grafik: Hintergrund
Aufschrift: irgendwas schönes passendes *gg*
Farbe: was zum banner passt auf der startseite
Schriftfarbe: egal
Sonstige: ----
@ Vany:sorry kann ich net
Jessy: ich machs nacher ich geh erst noch schlittteen fahrennnnn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 08.01.2006 11:08.
jojo kein ding
eilt ja nicht so
wollt noch fragen ob du das auch codieren oder wie man das nennt *rofL* für oyla kannst .... das ich das dann auch design verwenden könnte ... falls das nicht geht dann mach einfach nur einen ganz normalen hintergrund den ich dann bei oyla bei den anpassbaren desings reinmachen kann .... achja und wenn möglich noch etwas für die navi dazu passend ... danke
))
Herkunft: Niedersachsen/Meppen
Bitte Hilf mir
Name:Katharina
Hp: http://pferde.oyla13.de
Art der Grafik: Desi
Aufschrift: VRH Moonlight
Farbe: Ihrgenwas warmes
Schriftfarbe: Simsons oder Disney
Sonstige: (Broshes/Pattans....) gerne aber nicht so auffallend
Noch eine Frage kannst du mir das Desi dann auf die HP machen ich kann das einfach nicht!!!
Bitte!!!!
penmon1994: ja ehmmm... ich kannn net coden musch erst jemand finden der dirs codet!!
Jessy15: ne ich kann net coden sry..^^
ne sry hab grad selber keine zeit weil ich jetzt eben wider schule hab und so ...^^ also du musst selber suchen sry.. und wen ich dann noch reiten geh wirds zi8mlich viel noch des zu suchen wen ich jetzt die anderen grafiken machen muss!
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 08.01.2006 19:05.
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
Herkunft: Deutschland
Hi
Name:Christina
Hp: http://reiners4ever.oyla11.de
Art der Grafik: Design
Aufschrift: Reiners 4-ever!!!
Farbe:hellblau
Schriftfarbe: Dunkelblau
Sonstige: (Broshes/Pattans....)Broshes
__________________ So Ifound a reasonto stay alive Try a little harder see the other side Talking to myself
Too many sleepless nights Trying to find a meaning to this stupid life
xX .. Xx .. xX .. Xx ..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy-Girl1993: 22.01.2006 14:33.