|
 |
EspritFRH unregistriert
 |
|
|
05.01.2006 23:08 |
|
|
EspritFRH unregistriert
 |
|
dankeschön
Finde ich auch
naja - also die desis sind halt meine ersten versuche und ich brauch so ne kritik, damit ich versuchen kann besser zu werden
also Dankeschön
glg
|
|
05.01.2006 23:48 |
|
|
Nicole121

Mitglied

|
|
hab ein edit beim vorigen beitrag gemacht
hey du kann ich deine icq nr ?
05.01.2006 23:49 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Fallen Angel:
Gefällt mir nicht.
Das kleine Bild oben in der Ecke, das eine, wo ins Content reingeschnitten wurde
Gut ist die Schrift und beim Menü links oben der Effekt
Desi 2:
Schelcht ausgeschnitten
sonst schön
3:
wieder Schlecht ausgeschnitten keine schönen Farbenv.
gefällt mir garnicht!
05.01.2006 23:54 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Mit welchem Programm machst du die Designs denn? Ich würde beim Ausschneiden von Bildern einen weicheren Pinsel verwenden, damit die Ränder nicht so abgehackt sind. Außerdem würde ich mich eher auf ein oder 2 Pferde in einem Design beschränken und dann wenigstens eines größer Nutzen um darauf sozusagen den Blickpunkt zu legen. Ansonsten möglichst alles in einem Farbstil halten und nicht zu viele verschiedene Farben wie z.B. orange und grün zusammenpacken. Sondern dann z.B. verschiedene Grüntöne verwenden und die sollten auch nicht zu grell sein. Das würde ich dir für den Anfang empfehlen. Daraus kann ja immernoch was werden und jeder hat mal klein angefangen. Für deine ersten sehen sie doch schon recht gut aus. Achja, wenn möglich keine Pferdebilder, die der Blickpunkt des Desis sind, in die Frames reinstecken, da da ja die Schrift drüber läuft.
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen
LG Bianca
05.01.2006 23:54 |
|
|
EspritFRH unregistriert
 |
|
okay
ja hast mir echt geholfen. Ich nehme Corel Photo House dafür. habe leider kein anderes, da Paint Shop Pro leider teuer ist (soviel ich weiß)
Und jetzt versuche ich das beste aus dem Programm rauszuholen - aber ich versuche mich immer mehr zu verbessern.
Zu dem "Fallen Angel" kann ich nur sagen, dass ich das ganze am liebsten mit schwarz und weiß gemacht hätte - aber ich sollte hellblau nehmen
Danke für euer liebes und offenes FB
Freu mich auch über Kritik
lg
|
|
06.01.2006 00:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|