Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Unicorn 05.01.2006 22:56
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt sweet araber 05.01.2006 22:59
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Unicorn 05.01.2006 22:59
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt sweet araber 05.01.2006 23:03
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt EspritFRH 05.01.2006 23:24
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Vivi 06.01.2006 10:15
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt IndigoMaike 06.01.2006 10:48
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt sweet araber 06.01.2006 14:10
 ... Unicorn 06.01.2006 15:20
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt sweet araber 06.01.2006 18:08
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Unicorn 06.01.2006 21:41
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt sweet araber 06.01.2006 23:41
 RE: Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Unicorn 07.01.2006 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab es nochmal mit einem Vektor versucht. Ich finde, diesmal ist er schon etwas besser als die vorherigen. Nur das Halfter hab ich absolut nicht hingekriegt. Der Streifen auf dem Halfter sieht sehr unschön aus. Ausserdem sieht das Auge nicht gut aus. Ich hab's zweimal, einmal mit und einmal ohne Halfter.

erstellt mit: PhotoImpact Version 5
Zeitaufwand: ??? ~3/4 h
>> Version 1 (ohne Halfter)
>> Version 2 (mit Halfter)

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Nochmal ein Vektor, diesmal weiss ich die Rasse nicht. Ich finde, dieser ist nicht so gelungen. Ich werde ihn vermutlich nochmals überarbeiten.
erstellt mit: PhotoImpact Version 5
Zeitaufwand: 30 min.
>> klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 06.01.2006 21:39.

05.01.2006 22:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit showhalfter total geil!!!!würdest du es mir vergeben???
lg sa
05.01.2006 22:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin würde es kommen und für was? evtl. schon.
freut mich, dass es dir gefällt
05.01.2006 22:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

auf http://silverbrook.oyla10.de ...baue da einen vectorstall an....natürlich würde ich dich auch verlinkenAugenzwinkern
glg sa
05.01.2006 23:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

ich finde die beide auch seeeeehr schön.

Wobei das mit Showhalfter noch besser aussieht, wegen der Kleinarbeit.

Vektorisierst du auch als Art "Auftragsarbeiten"? würde mich interessieren und gleich mit Dackelblick an dich wenden *gg*
05.01.2006 23:24
Vivi
unregistriert

Gefällt mir eigentlich ganz gut nur um genaueres zu erkennen müsste es heller sein Augenzwinkern also schick nur etwas zu dunkel ...

Lg
06.01.2006 10:15
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Gefällt mir echt super gut! Nur das Auge is mir ohne Abgrenzung und so nicht so ganz stimmig

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.01.2006 10:48 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

vergibst du mir denn jetzt den araber mit showhalfter?fröhlich
wäre total lieb von dir!!!!
hdgggdl!
sa
06.01.2006 14:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweet araber: sorry dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ja du kannst ihn dir nehmen. Verlinken musst du nicht, er ist ja angeschrieben. Viel Spass! (Achja, geh zuhause nochmal drüber und mach eine schönere Goldverzierung auf dem Showhalfter)

@EspritFRH: Ich kann es versuchen... aber ich weiss nicht wie gut es kommt.

PS: Ich hab noch 1 1/2 neue heute morgen gemacht. Werd sie reinstellen, sobald ich zuhause bin.

Und sonst: Thanks an alle, die bewertet haben. Ich werde versuchen, mich zu verbessern.
06.01.2006 15:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

danke!!!!!!!sieht echt gail aus*araber liebz**gggg*
lg und DANKE nochmal!!!!!
sa
06.01.2006 18:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

so, hab noch einen reingestellt, ist aber nicht mehr so gut.
06.01.2006 21:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich find das neue aba auch schönsmile vergibst du es auch??
lg sa
06.01.2006 23:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

ja, kannst es dir auch nehmen, wenn du willst.
07.01.2006 11:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - Araberkopf // Update: Rasse unbekannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH