Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farben für Füchse ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Farben für Füchse ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Farben für Füchse ??? Mrs.Roberts 05.01.2006 22:39
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Lina 05.01.2006 22:41
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Mrs.Roberts 05.01.2006 22:47
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Ayala 05.01.2006 23:45
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Unbelievable 05.01.2006 23:47
 RE: Welche Farben für Füchse ??? hafi05 06.01.2006 10:06
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Prestige 06.01.2006 10:16
 RE: Welche Farben für Füchse ??? -Katja- 06.01.2006 10:17
 RE: Welche Farben für Füchse ??? krissy 06.01.2006 10:19
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Kaethe 06.01.2006 10:29
 RE: Welche Farben für Füchse ??? gioenu 06.01.2006 11:59
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Hornisse 06.01.2006 12:45
 RE: Welche Farben für Füchse ??? SandyaliasLeila 06.01.2006 12:50
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Lieze 06.01.2006 13:17
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Taler&Beetle 06.01.2006 13:42
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Jumanji 06.01.2006 13:46
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Lieze 06.01.2006 13:53
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Mrs.Roberts 06.01.2006 15:35
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Lieze 08.01.2006 15:49
 RE: Welche Farben für Füchse ??? Cindy 06.01.2006 16:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Welche Farben für Füchse ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ,
wie das Thema schon sagt , ich würde gerne mal wissen , mit welchen Farben einen Fuchs ausstatten würdet ... also schabracke , abschwitzdecke , bandagen , gamaschen , usw...
meine freundin hat ihren fuchs in grau ausgestattet , aber ich bin nicht unbedingt ein freund von grau ...

was habt ihr so für ideen ???

05.01.2006 22:39 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö ich habe auch nen Fuchs fröhlich
Also ich finde Füchsen stehen alle Farben außer rot.
Meiner ist in hellblau (mega schick), dunkelbraun und viele andere farben .. aber ich finde hellbraun und dunkelbraun am schönsten Augenzwinkern
05.01.2006 22:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
DrEsSuRzWeRg

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch . da gibts von eskadron so ein set

http://www.pikeur.de/eska_uk/images/coll...eskengl_150.jpg

in hellblau dunkelbraun und des hatte ich mir angeschaut und hab mich total drin verliebt fröhlich find ich wirklich sehr sehr schick

ja vorallem bordeux find ich schlimm für füchse .
so hellbeige find ich aber auch nich schlecht ....

noch mehr posts...

05.01.2006 22:47 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Muha, mein Fuchsi [Ayala's Zoo] hat hauptsächlich Beige/Schwarz, Hell- und Dunkelblau.
Sattel, Trense, Gamaschen, etc sind schwarz.
Hab Bandagen und Schabracken in:
Schwarz
Weiß
Hell-/Dunkelblau
Bordeaux [nur alte BAndagen von meiner Stute >.<]
Rot
Beige

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

05.01.2006 23:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

ich finde Füchsen steht beige sooooo mega toll, hab meinen heut mal einbandagiert in beige, dann seine beige abschwitzdecke großes Grinsen *applaus* großes Grinsen hihi

05.01.2006 23:47 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

meinem hafi ( richtiger fuchs xcD)
dem steht grün und seine abschwitzdecke ist grün-rot und des steht dem auch
hellblau is auch nich schlecht und hellbraun/beige sieht schick aus

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.01.2006 10:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

hi.
kommt drauf an, ob du nen etwas dunkleren oder helleren Fuchs hast.
ich hba nen dunkleren, der steht dunkel blau, beige, hellblau, schwarz grün,
aber anderen füchsen steht auch kein hellblau muss man testen
06.01.2006 10:16 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf hellen Füchsen finde ich hellblau und Dunkelblau genial <3
06.01.2006 10:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

wir haben :

hellblau
neongrün
tannengrün
weiß
schwarz
grau
millitary grün
gelb
rot XD

ehm mein pferd würde auch rose aufbekommen wenn ich es hätte.

aber ich find hellblau am schönste <33

06.01.2006 10:19 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Meine Stute habe ich in beige ausstaffiert, aber bald will ich ihr auch was hellblaues kaufen <3 Und von ihrem alten Besitzer hat sie noch eine dunkelblaue Decke mit rotem Rand. Ansich: dunkelblau - gut, roter Rand - *räusper*

06.01.2006 10:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

beige
gelb
GRÜN!
blau-violett
blau

06.01.2006 11:59 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

eure probleme will ich haben Augenzwinkern

aber nem fuchs steht doch eigtl echt alles außer rot und orange. wo liegt denn da das problem? wirst doch selbst sehen, was an deinem pferd gut aussieht und was nicht...

06.01.2006 12:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Jenachdem was für einen Charakter dein Pferd hat, steht Rot eigentlich super!
ich kannte mal ein Shetty- Fuchs - und dem stand Rot einfach wirklich total! Weil er selber war recht frech und halt eben ein kleines "Teufelchen".
Was ich bei Füchsen edel finde ist dunkelgrün oder dunkelblau.
Und weiss steht ja eh irgendwie jeder Fellfarbe smile
06.01.2006 12:50 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also ich sag mal weiß ist ja die "Universallösung" - steht jedem Pfrd (okay, Schimmeln vielleicht nich so) und sieht edel aus!
Dunkelblau find ich auch sehr schön (vor allem auf Dunkelfüchsen), besonders mit beige kombiniert, ist nicht so "aufdringlich" wie babyblau, was ich aber manchmal auch ganz süß finde - muss halt zum Pferd passen!
Ein schönes Tannengrün ist sicherlich auch ganz nett ^^
Halt eher kalte Farben grün-blau, vielleicht auch Türkis? Wäre sicher interessant!
Fies ist rot, orange oder rosa *schauder*

06.01.2006 13:17 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

GRÜN

Sollte ich mir einen Fuchs zulegen....nur grün in allen Variationen. Gut auch Dunkelblau....diese eine schwarz/dunkelblau collection von eskadron vll:-) Kommt aber auch drauf an, was du mit deinem Fuchs machst? Eher richtung Dessur, finde ich beige absoulut nicht shclecht^^ gehts du aber Spruinmgen und raus ins Gelände vll auch Jagten oder MIllitäry kp dann Grün und Blau, so würd ichs machen......

06.01.2006 13:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Also ich find gar net das nem Fuchs alles steht, habe nen Dunkelfuchs und der sieht einfach megageil in beige aus, eventuell mit en bissl braun aber hell geht au noch ansonsten gefällt mir nur klassisch schwarz und weiß. großes Grinsen

Edit: Hatte bei meinem andren POny noch ne Kollektion in babyhellblau sah auch scharf aus, aber die nehm ich nur so zum longen xD sieht etwas knallig aus, aber auch mal witzig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 06.01.2006 13:47.

06.01.2006 13:46 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Auf Turnier würd ich nen Fuchs nur in weiß oder beige ausstatten, egal ob Springen oder Dressur!
Beige oder weiß mit Goldbiese (nicht mit Silber) fröhlich
Karamell wär vielleicht auch noch schön!

06.01.2006 13:53 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
DrEsSuRzWeRg

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts

danke erstmal für die vielen antworten Augenzwinkern also ich kauf mir den hier :
http://www.reitstall-herbstwiese.de/Bild....2205%20092.jpg und ich war mir nich so sicher was füchsen wirklich steht , weil ich noch nie einen besessen habe fröhlich
ja also beige könnte ich mir gut vorstellen und obwohl ich kein wirklicher grün-fan bin , wäre das bestimmt auch sehr chick ...

*sich versucht vorzustellen* TÜRKIS ????? AHHHHH ... *schrei* fröhlich wie sieht das denn aus *grins* ? habt ihr das denn schonmal an einem pferd gesehen ? ich nich ....

neongrün is bestimmt auch witzig und weiß hab ich die komplette ausstattung ... ich hab eigentlich alle farben , die mir auch an anderen pferden gefallen , aber ich hätte mal gerne was neues....
aber ich kauf mir höchstwarscheinlich die hellblau/dunkelbraun collection von eskadron *eskadron liebt* jaja ... hat die zufällig jemand an einem füchschen gesehen ???

06.01.2006 15:35 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mrs.Roberts
*sich versucht vorzustellen* TÜRKIS ????? AHHHHH ... *schrei* fröhlich wie sieht das denn aus *grins* ? habt ihr das denn schonmal an einem pferd gesehen ? ich nich ....??

Yep! Und es sieht genial aus! War ne türkise Schbracke mit dunkelbraunem Einfass (ähnlich wie die Eskadron mit hellblau)...
Hätt ich es sonst vorgeschlagen? großes Grinsen
Allerdings wars auf nem Braunen!

Ich find, ein Hafi ist aber auch noch mal was anderes, als ein "normaler" Fuchs, was die Farben angeht, einfach durch die helle Mähne! Nem Hafi kannst du auch rot anziehn, find ich. Hab das schon häufiger gesehn und es sah auch süß aus, während ich das bei nem Warmblutuchs furchtbar finde! Muss allerdings gestehn, dass ich nicht sooo der Hafifan bin *duck* xD

08.01.2006 15:49 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Meiner ist ganz dunkelblau. großes Grinsen
Hab ein Bild von ihm rangehängt.

---
Foto: Jessica Faustus

Dateianhang:
jpg irish15.jpg (97,43 KB, 127 mal heruntergeladen)

06.01.2006 16:27 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farben für Füchse ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH