Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Arts (neu: 2 Connemaras)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Bianca 05.01.2006 21:55
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) ReiterhofLuckyStar 05.01.2006 22:08
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) sweet araber 05.01.2006 23:01
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) EspritFRH 05.01.2006 23:29
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Bianca 05.01.2006 23:34
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) EspritFRH 05.01.2006 23:40
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) sweet araber 05.01.2006 23:45
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Bianca 05.01.2006 23:48
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) EspritFRH 06.01.2006 00:26
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Leika 06.01.2006 00:29
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Vivi 06.01.2006 09:49
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) IndigoMaike 06.01.2006 10:46
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) ReiterhofLuckyStar 06.01.2006 11:23
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) sara1991 06.01.2006 11:42
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Vanilla 06.01.2006 12:50
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Bianca 06.01.2006 14:01
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Leika 06.01.2006 14:02
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Soraya 06.01.2006 14:51
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Bianca 06.01.2006 20:37
 RE: Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Luthiel 06.01.2006 20:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Vector-Arts (neu: 2 Connemaras) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder einen Vector-Art gemacht. Ich hoffe, er gefällt euch smile
LG Bianca

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 30.06.2006 17:18.

05.01.2006 21:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, keine Kritik smile
Sue
05.01.2006 22:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt toll!keine kritik!!!!würdest du es vergeben???würde auf http://silverbrook.oyla10.de kommen-bau da nen vectorstall an.....
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 05.01.2006 23:10.

05.01.2006 23:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

wow!

Echt Klasse - sieht total spitze aus und überhaupt nicht platt oder undimensional smile

lg Tina
05.01.2006 23:29
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Freut mich, dass er euch gefällt smile

Nein, ich vergebe an keine Höfe.

Ich habe noch einen Traber gemacht.

EDIT: Auf dem dunkelfarbigen Hintergrund kommen die Konturen ein bisschen besser raus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 05.01.2006 23:37.

05.01.2006 23:34 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

sieht echt gut aus.

ich finde nur das Gesicht nicht so schön - die augen sehen so unreal aus ( fällt grade kein passendes wort ein)...
und das grau an den Beinen ist OK, fände ich aber ohne schöner...

aber alles in allem wieder ein schönes Pferdi

glg Tina

PS würde mich über einen Gegenbesuch freuen smile
05.01.2006 23:40
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

is sehr schada dass du sie nicht vergibst*heul**traurig is* traurig da sie sehr schön sind
glg sa
05.01.2006 23:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Hier noch ältere Vectoren, die früher mal gemacht habe.
²EspritFRH: Hm, das mit dem Auge habe ich mir auch gedacht. Ich hab versucht da noch Lichtpunkte etc. reinzubringen, aber das sah irgendwie alles komisch aus. Da hab ich beschlossen, ein "totes" Auge zu lassen xD

05.01.2006 23:48 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

die sind super sweet

mit welchem programm zauberscht du die?
06.01.2006 00:26
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

geil sieht ehct genial aus subba lob

PS:du könnte ich vielleicht den fjord als siggipferdchen haben weil ich auch in ehct einen habe ?? wäre subbbaa lüb von dir

lg heggggggggggggggggggggdl
vici großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 06.01.2006 13:45.

06.01.2006 00:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Vivi
unregistriert

Hey die sehen echt super aus nur bei deinem letzten Beitrag das erste, das sieht leicht komisch aus mit dem Schatten Augenzwinkern sonst daumen hoch!
06.01.2006 09:49
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Wow! Die sind alle echt super! Gefallen mir wirklich gut, weil die nicht so überdimensional glänzen. Wirkt so viel natürlicher!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.01.2006 10:46 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Schick auch das Zweite Freude Wobei du hier ein paar Schatten zu viel verteilt hast großes Grinsen
Sue
06.01.2006 11:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

toll! aber irgendwie sehen die zwei ersten zerknittert aus großes Grinsen

lg sara
06.01.2006 11:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vanilla
Mitglied

schön, schön (;

Manchma sind die am Rand etwas zu zackig und beim ersten find ich die Hinterbeine nicht so schön (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Dankeschön smile

²Leika: Für die Sigi darfst du den Fjord nehmen, aber bitte daneben schreiben, dass er von mir ist.

²EspritFRH: Die habe ich mit PSP gemacht. Nach der Anleitung von Rainy.

²Vanilla: Stimmt, am Rand muss ich noch arbeiten xD Und vor allem das linke Hinterbein ist nicht so schön geworden.

06.01.2006 14:01 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

ok thx

06.01.2006 14:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

alle sind sau süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - keine Kritik und großes Kompliment *staun* ^^

06.01.2006 14:51 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Und wieder ein neues ^^

06.01.2006 20:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

hamma geilo (alle xD), nur beim letzten fehlt der "Schwung" in den Hinterbeinen... die sind irgendiwe nicht richtig "gebogen" xD Oder war das schon so? O_O

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

06.01.2006 20:39 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Arts (neu: 2 Connemaras)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH