Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bad Things - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Things - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Bad Things - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.-
Wollt eigentlich nur mal eure Meinung hören,hab mich vor kurzem an einem Design probiert.
Ist ganz schlicht gehalten,habs aber ehrlich gesagt auch nicht besser hinbekommen.
Würd mich über zahlreiche Kommentare freunen,

Lieben Gruß - D4rk Tears

Dateianhang:
gif design.gif (41 KB, 102 mal heruntergeladen)

05.01.2006 18:12 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da hab ich ein bisschem zu bemängel +duck+
Ist es dein erstes ? Dann ist es auf jeden fall ein
sehr guter Anfang (=

So,nun zur Kritik ^^

- die starke Schrift & das Kreuz machen sich nicht so gut
in den Frames. Mache sie noch viel tranzparenter, sonst
kann man die Schrift der Homepage nicht darauf lesen...
- die Doppelschrift oben passt überhaupt nicht zusammen...
Wenn du solche Doppelschriften machst, bietet es sich an, die
größere im Hintergrund tranzparent zu machen (:
- Es fehlen natürlich noch ein paar schönes Brushers, die dieses
von der Idee her schöne Design etwas mehr 'strahlen' lassen <3

Hoffe du kannst damit was anfangen xD
Mach weiter so (:
LG,
Correy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 05.01.2006 18:31.

05.01.2006 18:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,sagen wirs so,ich hab noch nicht viele gemacht (;
So,habs jetzt nochmal probiert.
Mit der Doppelschrift,des krieg ich nicht anders hin ^.- Also weg damit großes Grinsen
Was Brushes angeht ... die kriegsch irgendwie nicht rein,also schon,aber des sieht dann immer so komisch,übergangslos,aus.
Hab jetzt noch 'ne Textur in HG gepackt,sieht aber leicht merkwürdig aus xD

Dateianhang:
gif versuch2.gif (259,38 KB, 56 mal heruntergeladen)

05.01.2006 18:46 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
fangen wir oben an großes Grinsen Die Schreibschrift mag ich [wie heißt die Schrift? fröhlich ], wobei mir ein Schrifteffekt fehlt. Die Blockschrift gefällt mir nicht, ist einfach nicht mein Typ smile Die Frames passen i-wie nicht zum Rest mit diesem Blau, naja. Diese Note und das Kreuz wirken ziemlich verloren und der Text im Frame ist ein wenig unpassend x)
Mit Texturen & Patterns wäre es vielleicht schöner und auch wenn du die Schrift kleiner machen würdest großes Grinsen

LG, Sue fröhlich
05.01.2006 20:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bad Things - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH