Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kommen Brushes bei PSP9 rein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? PonyBaby 13.03.2005 10:57
 RE: Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? headless 19.03.2005 16:53
 RE: Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? Waterice 19.03.2005 17:50
 RE: Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? headless 19.03.2005 21:37
 RE: Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? Waterice 19.03.2005 21:39
 RE: Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? PonyBaby 20.03.2005 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Wo kommen Brushes bei PSP9 rein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte gerne mal wissen wo die gedownloadeten Brushes rein tut(bei PSP9).
Und wie im gezipten ordner einzelnd??Und wo bekomme ich welche mit der RICHTIGEn endung her??Sonst bekomme ich nur welche mit .jpg
Bitte helft mir!!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.03.2005 10:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+
Wüsste ich auch gern.
Über Google finde ich nichts. ):

EDIT:
²Ponybaby: Wo hast du die Brushes für PSP9 runtergeladen?

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 19.03.2005 16:53.

19.03.2005 16:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das mein was ich denke dann....

geht unter Arbeitsplatz oder wo auch immer du dir dein psp gespeichert hast in den Ordner mit den ganzen Daten wie,manchmal findest du dort einen Ordner der 'Brushes' heisst ansonsten erstellst du ihn.

Dann gehst du in dein PSP rein und musst ein bild offen haben,nun oben auf datei dann importieren und dann halt oben auf 'Durchsuchen' oder so klicken ;] Nun noch auf 'Alle hinzufügen' drücken und bestätigen,ihr müsst natürlich bei dem Vorgang die Dateien bei der Abfrage in den Ordner brushes kopieren

lg Jessica
19.03.2005 17:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Danke. (:
Und woher kriegt man PSP9-Brushes am besten?

Artwork ©B1nd1
19.03.2005 21:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Danke. (:
Und woher kriegt man PSP9-Brushes am besten?

Büdde *g* welches format haben die brushes denn?[ .jbr ] ? Könnte dann mal kurz in so ner Liste nachschauen ... ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 19.03.2005 21:40.

19.03.2005 21:39 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Also eigentlich müsste es .PSPBrush sein!Bei mir zumindest....
klickt ma hier
Da habe ich die meisten brushes her! ihr könnt auch die für PSP7-9 benutzen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 20:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kommen Brushes bei PSP9 rein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH