Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Rainy Day/ Icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Rainy Day/ Icon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 A Rainy Day/ Icon .Leni 05.01.2006 16:11
 RE: A Rainy Day/ Icon Luthiel 05.01.2006 16:14
 RE: A Rainy Day/ Icon .Leni 05.01.2006 16:18
 RE: A Rainy Day/ Icon Luthiel 05.01.2006 16:19
 RE: A Rainy Day/ Icon +LoNeLy-LuCk+ 05.01.2006 17:23
 RE: A Rainy Day/ Icon Luthiel 05.01.2006 17:33
 RE: A Rainy Day/ Icon .Leni 06.01.2006 12:24
 RE: A Rainy Day/ Icon +LoNeLy-LuCk+ 06.01.2006 12:38
 RE: A Rainy Day/ Icon Vanilla 06.01.2006 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

smile A Rainy Day/ Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. nichts besonderes
Proggi: Adobe Photoshop 7.0

Quelle: Freundin

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

05.01.2006 16:11 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß! xD Das weiß0 ist zwar etwas langweilig, es fehlt ein bisschen der "Wow-Effekt", aber der Ava ist schön! ^^ Am besten machste noch 'n Rahmen drum! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 16:14 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

Themenstarter Thema begonnen von .Leni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Icon ist icon und eben kein Ava ;] deshalb schön hell und kein Rahmen ^.^

05.01.2006 16:18 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf

upa... *schäm*
xD

und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 16:19 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

² Luthiel
^^ Jaja, Icon ist nicht gleich Avatar...
Icon => Msn...
Ava => Forum Augenzwinkern

Is eig kein Unterschied und ob man Icon oder Ava sagt oder ob man um
das Icon einen Rahmen drum macht (In dem Fall wär' es schöner ^.-)

Aber ich versteh das nich mit dem ''Deshalb schön hell''
Oô... wieso muss ein Icon hell sein wenn ich fragen darf?

Ansich gefällt's mir ja ganz gut...
Schöne Fotos ^^

Lg, Jo

Disturbed - Get Psycho

05.01.2006 17:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen

Danke für die Erklärung (wieder ein bissel schlauer!). *bussal* xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 05.01.2006 17:34.

05.01.2006 17:33 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

Themenstarter Thema begonnen von .Leni

+lol+ ich hab bis jetzt nur helle Icons gesehen ^.^ deshalb lebe ich in dem glauben das es nur helle gibt +lol+

Danke für Comments

noch wer?

06.01.2006 12:24 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von .Leni
+lol+ ich hab bis jetzt nur helle Icons gesehen ^.^ deshalb lebe ich in dem glauben das es nur helle gibt +lol+

Danke für Comments

noch wer?

².Leni
LoL... dein 'Ava' hat auch keinen Rahmen und ist dunkel, heißt das, dass
es kein Icon ist... oder es ist iwas dazwischen? (: *rofl*

Jo

Disturbed - Get Psycho

06.01.2006 12:38 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Vanilla
Mitglied

jaa, ich x)

Mir persönlich nen Tick zu hell, ansonsten gefällts mir (; Wenn vllt. ein Bild etwas dunkler wär, das würd mir gefallen Cx Aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

lg,
Lauri
06.01.2006 12:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Rainy Day/ Icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH