Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner gesucht stogadis 05.01.2006 12:27
 RE: Banner gesucht ReD_lEmOn 05.01.2006 17:48
 RE: Banner gesucht Saskia* 05.01.2006 12:42
 RE: Banner gesucht Julia 05.01.2006 12:53
 RE: Banner gesucht ReD_lEmOn 05.01.2006 12:58
 RE: Banner gesucht Saskia* 05.01.2006 13:43
 RE: Banner gesucht stogadis 05.01.2006 13:46
 RE: Banner gesucht stogadis 05.01.2006 18:13
 RE: Banner gesucht ReD_lEmOn 09.01.2006 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

cool Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar schon viele Versuche angestellt, aber trotzdem bekomm ich keinen anständigen Banner hin... Unter anderem weil ich keine Idee hab wie ich ihn machen soll... Im moment hab ich ein orangenes Design (siehe Hp) das nächst wird so *klick* aussehen.. Irgendwie sollte der Banner zu beiden Designs (und vielleicht auch den folgenden) passen, was natürlich mit der Farbe schwer hinzukriegen ist.. Und Schwarz-Weiß find ich auch nich soo toll...

Email: stogadis@web.de
Homepage: www.reiterhoflegita.ch.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 480*127 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Das ist eben mein Problem.. sollte halt irgendwie zu jedem Design passen, aber nich schwarz-weiß sein xD

Textfarbe: Je nach Hintergrund, am liebsten Schwarz
Schriftart: Irgendwas ausgefallenes, ein bisschen verspielt aber trotzdem gut lesbar ist.. (vll. wenn es jemand hat "no control" ist schön..)
Text: gute Frage xD irgendwas richtung "Ihr züchtet die Stars von morgen, wir bilden sie aus!" oder so..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes währen recht schön..
Bilder: Keine bestimmten. Ihr könnt eigene nehmen, oder welche vom impressive.horses oder so (schaut einfach mal bei uns ins impressum bei den seiten wo wir die erlaubniss haben) am liebsten ein Pferd geritten, und möglicht "schön" geritten (also nicht mit Maul aufgerissen und zügel-gezerre). Ihr könnt auch ein Bild von einem unserer Verkaufs/Privatpferde nehmen...

Ich weiß meine Angaben sind ein bisschen wage, aber genauer krieg ichs nich hin, tut mir leid -.- Ich hoffe ihr könnt was für mich machen..

05.01.2006 12:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Banner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Augenzwinkern

Dateianhang:
png Legita.png (64 KB, 50 mal heruntergeladen)
05.01.2006 17:48 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir ne hintergurndfrabe sagts, mach ich es dirxD

05.01.2006 12:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir die adii der HP sagst, kann cih dir einen amchen (aber nru animiert)
05.01.2006 12:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn

Hier !^^

Dateianhang:
png UnbenanntGrafixBAnner1.png (61 KB, 76 mal heruntergeladen)
05.01.2006 12:58 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs mal versuch in einem blau..

05.01.2006 13:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

Hey, der von ReD_lEmOn ist cool.. Könntest du vll. Den ersten Satz ohne Ausrufezeichen machen, und drunter noch www.reiterhoflegita.ch.vu schreiben? Dann währe es perfekt!

05.01.2006 13:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

der ist perfekt, super!
Soll ich dich irgendwie verlinken oder so?

05.01.2006 18:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

Jap, war weg... Augenzwinkern des mit ReD_lEmOn von GB !^^
09.01.2006 15:42 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH