Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privates Design | It's like a Farietale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privates Design | It's like a Farietale
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privates Design | It's like a Farietale Emma 04.01.2006 22:53
 RE: Privates Design | It's like a Farietale ReiterhofLuckyStar 04.01.2006 23:08
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Vanilla 05.01.2006 12:32
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Emma 04.01.2006 23:14
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Selina 04.01.2006 23:30
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Emma 04.01.2006 23:35
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Emma 05.01.2006 12:57
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Luthiel 05.01.2006 14:11
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Loona 05.01.2006 14:26
 RE: Privates Design | It's like a Farietale Emma 05.01.2006 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Privates Design | It's like a Farietale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich endlich das Foto gefunden hatte, wonach ich lange Ausschau gehalten habe, weil ich es bisher nur auf Grafiken gesehen habe, Hab ich mir jetzt ein Design damit gebastelt. Kommt eventuell online...

Quelle: Leoplanet
Dauer: 1h etwa
Proggi: Gimp 2.2 großes Grinsen (Gemerkt? Hab 'ne neue Version!)

Im Anhang gleich... Bitte schön bewerten.

04.01.2006 22:53 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Gefällt mir diesmal nicht so gut. Das Bild ist zwar toll, aber mir gfeällt der Übergang nicht und auch die Brushes um das Frame sind nicht so mein Fall, wirkt irgendwie so draufgeklatscht ûu
Die Swirlies mag ich und auch die Schrift ist gut [wobei Fairytale so geschrieben wird fröhlich ].
LG, Sue smile
04.01.2006 23:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi fröhlich
Gefällt mir diesmal nicht so gut. Das Bild ist zwar toll, aber mir gfeällt der Übergang nicht und auch die Brushes um das Frame sind nicht so mein Fall, wirkt irgendwie so draufgeklatscht ûu
Die Swirlies mag ich und auch die Schrift ist gut [wobei Fairytale so geschrieben wird fröhlich ].
LG, Sue smile

Ich kann mich dir wieda nur anschließen und nichts hinzufügen (;

lg,
Lauri
05.01.2006 12:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Hast auch wieder Recht

04.01.2006 23:14 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt es, bis auf die (meiner Meinung nach etwas zu große und plume Schrift) "It's like a"
Aber ansonsten hat es was (:

04.01.2006 23:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. großes Grinsen

04.01.2006 23:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ist okay.

05.01.2006 12:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Tja, was soll ich sagen? Wie immer total geilo! Ich liebe deine Grafiken einfach! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:11 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich schließe mich auch mal ReiterhofLuckyStar an :/
Wie heißt die schrift ?
die find ich schick und mir gefallen die Frames Brushesda nicht so :/

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

05.01.2006 14:26 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, für die Komplimente und die Kritiken. Die Schrift, das bleibt ein Geheimnis. großes Grinsen Musste ich selbst lange suchen...

05.01.2006 15:47 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privates Design | It's like a Farietale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH