Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB Lite Forum Error!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBB Lite Forum Error!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBB Lite Forum Error!!! Waterice 04.01.2006 22:51
 RE: WBB Lite Forum Error!!! ReiterhofLuckyStar 04.01.2006 23:24
 RE: WBB Lite Forum Error!!! Lars007 05.01.2006 00:16
 RE: WBB Lite Forum Error!!! Waterice 05.01.2006 00:35
 RE: WBB Lite Forum Error!!! Lars007 05.01.2006 07:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

WBB Lite Forum Error!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habs mal wieder geschafft, hab ein ganz neues forum welches gerade fertig war zerschossen, dabei wollte ich nur einen Geburtstags Script einfügen! unglücklich

Vieleicht weiss wer anhand des Error's wo der Fehler liegt, falls jemand genauer gucken will geb ich auch die Daten zur DB

Ist wirklich wichtig!!! unglücklich Nochmal neu machen würde zu lange dauern

http://lh4you.lh.funpic.de/wbblite102pl2...e/index.php?sid
04.01.2006 22:51 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn ein Error? verwirrt
04.01.2006 23:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backup einspielen, wenn du keins hast, neuinstallieren.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.01.2006 00:16 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Zitat:
Original von Lars007
Backup einspielen, wenn du keins hast, neuinstallieren.

Ich doff hab keinen backup gemacht, wie macht man den? smile Ok, dann muss ich es wohl echt neuinstallieren unglücklich Doffheit muss bestraft werdeb
05.01.2006 00:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Indem du die Dateien auf dem Server nach einer erfolgreichen Installation noch einmal alle runterkopierst. Wobei, wenn du keine Hacks installiert hast, sind das ja noch die Originaldateien, die dürftest du schon auf deinem Computer haben. Nur noch die config.inc.php aus dem /acp/lib müsstest du dir nochmal sichern, die wird während der Installation erstellt.
Und dann noch ein Datenbankbackup. Wenn du Zugriff auf sowas wie phpMyAdmin hast, kannst du dort die Funktion "Exportieren" benutzen und das ganze herunterladen, ansonsten hat das WBB Lite eventuell auch selbst eine Funktion dafür, aber da bin ich mir nicht sicher, ich setze nur die kostenpflichtige Version ein.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.01.2006 07:57 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB Lite Forum Error!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH