Waterice
Mitglied

|
|
Huhu, ich habs mal wieder geschafft, hab ein ganz neues forum welches gerade fertig war zerschossen, dabei wollte ich nur einen Geburtstags Script einfügen!
Vieleicht weiss wer anhand des Error's wo der Fehler liegt, falls jemand genauer gucken will geb ich auch die Daten zur DB
Ist wirklich wichtig!!!
Nochmal neu machen würde zu lange dauern
http://lh4you.lh.funpic.de/wbblite102pl2...e/index.php?sid
|
|
04.01.2006 22:51 |
|
|
|
Wo ist denn ein Error?
|
|
04.01.2006 23:24 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Backup einspielen, wenn du keins hast, neuinstallieren.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
05.01.2006 00:16 |
|
|
 |
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Lars007
Backup einspielen, wenn du keins hast, neuinstallieren. |
Ich doff hab keinen backup gemacht, wie macht man den?
Ok, dann muss ich es wohl echt neuinstallieren
Doffheit muss bestraft werdeb
|
|
05.01.2006 00:35 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Indem du die Dateien auf dem Server nach einer erfolgreichen Installation noch einmal alle runterkopierst. Wobei, wenn du keine Hacks installiert hast, sind das ja noch die Originaldateien, die dürftest du schon auf deinem Computer haben. Nur noch die config.inc.php aus dem /acp/lib müsstest du dir nochmal sichern, die wird während der Installation erstellt.
Und dann noch ein Datenbankbackup. Wenn du Zugriff auf sowas wie phpMyAdmin hast, kannst du dort die Funktion "Exportieren" benutzen und das ganze herunterladen, ansonsten hat das WBB Lite eventuell auch selbst eine Funktion dafür, aber da bin ich mir nicht sicher, ich setze nur die kostenpflichtige Version ein.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
05.01.2006 07:57 |
|
|
Impressum
|
|