Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » first Colorize-Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen first Colorize-Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

first Colorize-Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, hab mich nun auch mal an Colorizes versucht

Quelle

Original 1
(Beim Colorize habe ich nur das Kleid und die Lippen gefärbt)

Original 2
(Ich habe beim Colorize die Augenfarbe geändert und die Lippen aufgehellt und die Augen leicht anders geschminkt)

Original 3
(Hier habe ich das ganze Bild in Farbe gemacht und dabei versucht die Farbe so zu machen, wie sie auf alten Fotos oder so immer ist)

Dateianhänge:
jpg eva-longoria.jpg (90 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg katie-holmes.jpg (132 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg catherine-zeta-jones.jpg (151,49 KB, 92 mal heruntergeladen)

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 04.01.2006 20:39.

04.01.2006 20:38 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir nicht so. Sie wirken unecht und du hast auch zT übergemalt >.<

04.01.2006 20:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Gefallen mir nicht so. Sie wirken unecht und du hast auch zT übergemalt >.<

...smile
04.01.2006 20:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Ich find sie gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern Sehe jetzt nichts das für mich unecht auschaut. Kann event. aber auch daran liegen das ich ziemlich krank bin...
04.01.2006 21:03 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

beim zweiten sind die Lippen teils nicht vollständig "übermalt"... die anderen sind ganz gut!! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:40 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Gydia
Ich find sie gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern Sehe jetzt nichts das für mich unecht auschaut. Kann event. aber auch daran liegen das ich ziemlich krank bin...

Ja, kann dir nur zustimmen Augenzwinkern

lg,
Lauri
05.01.2006 14:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » first Colorize-Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH