Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Sabrina3 04.01.2006 19:21
 RE: Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Penny1 04.01.2006 19:21
 RE: Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Longhair10 04.01.2006 19:56
 RE: Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an bärli 04.01.2006 20:59
 RE: Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Sabrina3 04.01.2006 21:54
 RE: Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Dressurpferd 04.01.2006 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hatte vor ca. 1 Jahr schonmal verschiedene Vrh´s dann hatte ich ein Jahr Pause und nun bin ich wieder vieeel online und habe Lust einen neuen Vrh zu eröffnen oder irgendwem bei einem vorhandenen Vrh zu helfen als Mitbesitzerin.

Was mir wichtig ist:

- es sollte ein Vrh sein der sehr lange online ist und nicht nach wenigen Monaten wieder geschlossen wird.
- am besten ein html Hof
- die Angaben über Pferde etc. sollten realistisch sein.
- die zulünftige MB sollte viel Lust, Zeit und Ideen mitbringen.

Über mich:

Name: Sabrina
Pferdeerfahrung: reite seit 11 Jahren und besitze eigene Pferde. Reite Freizeitmäßig im Gelände, Dressur L Springen A
Html-Erfahrung: Ja, aber bin kein Html-Profi, bin aber fleißig am lernen.
Grafiken: Davon hab ich leider nicht so viel Ahnung, kann nur einfache Sachen, bin aber fleißg am lernen und mache gute Vortschritte smile
Fotos: Ich hab 2 Digicams, Kameras etc. und vieeele Motive, denn hier in der Umgebung gibts viele Pferde, Höfe und schöne Umgebung zum fotografieren.
Zeit: Ich bin täglich mindestens 3 Stunden online, oft auch mehr. Nur am We kann es mal vorkommen das ich etwas weniger Zeit habe.
ICQ, Msn, etc. : Habe ICQ und Msn bevorzuge aber ICQ.

Wenn du noch Fragen zu mir hast frag einfach, und falls du Interesse hast mit mir einen Vrh zu eröffnen oder einen vorhandenen Vrh zu leiten dann füll bitte folgendes Formular aus.

Name:
Html-Erfahrung:
Grafiken:
Fotos:
Zeit:
ICQ, Msn, etc. :
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 04.01.2006 21:52.

04.01.2006 19:21 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gestuetsun.de.tt

Interesse?

WSehr wichtig

Name: Anna

Pferdeerfahrung: viiielll

Html-Erfahrung: jap

Grafiken: ja kann ich aber keine so guten

Fotos: mach ich auch ja

Zeit: 2-4 >Stunden am Tag

ICQ, Msn, etc. : Mail: Horsefriends@sms.at

Sonstiges: nein

MFG Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 04.01.2006 19:23.

04.01.2006 19:21 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Pferdeerfahrung: reite seit 8 Jahren, habe ein Pflegepferd, reite mehrmals wöchentlich und auch manchmal Turniere
Html-Erfahrung: kaum
Grafiken: bissl
Fotos: hab ne eigene Digital Kamera, kann viele Fotos machen
Zeit: täglich
ICQ, Msn, etc.: schon, aba ICQ geht im moment bei mir net
Sonstiges: die addi ist http://moonshinezucht.oyla10.de und ist noch im aufbau, da ich den anbieter gewechselt hab
04.01.2006 19:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

ich!!!
Name: margit
Pferdeerfahrung: eigenes pferd, davor mietpferde, reite seit 2 jahren
Html-Erfahrung: ja
Grafiken: ja
Fotos: ja
Zeit: 1-2stunden
ICQ, Msn, etc. : e-mail, msn
Sonstiges: nein

04.01.2006 20:59 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3

Sry ihr 3 aber ich finde ihr seid alle ein wenig zu jung, da ich 18 bin wäre das wohl dann ein zu großer Altersunterschied.
Nicht persönlich nehmen Augenzwinkern

Sonst noch irgendwer Interesse?
04.01.2006 21:54 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ich!

bin 17!

Bei Interesse Pn An mich!

04.01.2006 21:57 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB oder Biete mich als MB für Vrh an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH