Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater und Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avater und Signatur Vanilla 04.01.2006 17:30
 RE: Avater und Signatur ReiterhofLuckyStar 04.01.2006 17:34
 RE: Avater und Signatur Lina310 04.01.2006 17:40
 RE: Avater und Signatur Vanilla 04.01.2006 17:38
 RE: Avater und Signatur Vanilla 04.01.2006 17:44
 RE: Avater und Signatur reikema 04.01.2006 20:38
 RE: Avater und Signatur Gydia 04.01.2006 21:07
 RE: Avater und Signatur Vanilla 05.01.2006 10:23
 RE: Avater und Signatur Luthiel 05.01.2006 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Avater und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab mir vorhin ein neues Set gemacht un vllt. könnte sich ja sogar mal jemand dazu herablassen meine eher hässlichen Grafiken zu bewerten - in diesem Falle wäre es ein Set xDD

- der abgehackte Stern links oben bei der Sig
- die Farbe die man da noch sieht beim Ava
- der Stern links unten beim Ava

Zeit: kA
Bild: zefa.de
Brush: kA

glg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 04.01.2006 17:31.

04.01.2006 17:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich on ;D
Ich mag dieses Foto großes Grinsen Was mir nicht so gefällt, ist der Übergang zwischen Bild und Hintergrund und das die Brushes ein wenig verpixelt aussehen ^^
Ansonsten aber süß fröhlich
Sue
04.01.2006 17:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Endlich on ;D
Ich mag dieses Foto großes Grinsen Was mir nicht so gefällt, ist der Übergang zwischen Bild und Hintergrund und das die Brushes ein wenig verpixelt aussehen ^^
Ansonsten aber süß fröhlich
Sue

Ich seh das auch so Augenzwinkern

Das Foto ist aber geil xD

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

04.01.2006 17:40 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla

jaa, ging nid schneller x]

Ja, die lieben Brushes un der Übergang ^^

Danke übrigens (;

Noch wer?

glg,
Lauri
04.01.2006 17:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Dankeschön (;

Mir gefällt des jetzt schon nid mehr Cx Das is nicht so einfach wie die letzten die ich hatte, irgendwie gewöhnungsbedürftig XDD

Noch wer?

glg,
Lauri
04.01.2006 17:44 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Foto find ich voll cool xD
Aber den recht... nein... nicht mein Ding.

04.01.2006 20:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Nein, das arme Stofftier *knuddel*
Zum grafischen: Gefällt mir nicht so..Hätte die Strenbrushes eventuell etwas schwächer gemacht. Auch gefällt mir der Übergang nicht sooo gut. Alles in allem halt Geschmackssache...
04.01.2006 21:07 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Vanilla
Mitglied

Dankeschön ihr beiden (;

Hm, ja... So ganz mein Fall is das sowieso nid... Ich werd mir wohl wieda was neues machn x] Jedenfalls was, was mir auch gefällt x]

Sonst noch wer?

glg,
Lauri
05.01.2006 10:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

geilo! xd einfach nur cool! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:37 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH