Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorizes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Colorizes Luthiel 04.01.2006 16:04
 RE: 1. Colorizes Princess 04.01.2006 18:10
 RE: 1. Colorizes gestuetsunrise 04.01.2006 20:37
 RE: 1. Colorizes Luthiel 05.01.2006 14:14
 RE: 1. Colorizes Vanilla 05.01.2006 14:25
 RE: 1. Colorizes Luthiel 05.01.2006 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

1. Colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Tja, mir ist vor drei Tagen aufgefallen, dass wir Adobe Photoshop 7.0 auf dem PC haben. Leider ist es auf englisch...
Na ja, jetzt hab ich mich mal an meine erste Colorizes rangetraut.

Original
Colorizes

Leider kann man es nicht besonders gut erkennen... Hab die Augen und die Lippen verändert. An die Hautfarbe trau ich mich noch nicht heran.
Bitte nicht zu hart berwerten! xD

LG,
Luthiel

PS: Quelle

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 04.01.2006 16:06.

04.01.2006 16:04 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds fürs erste recht gut!
hätte aber noch mehr coloriert, z.B. das Kleid oder so. Augenzwinkern

04.01.2006 18:10 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Princess
finds fürs erste recht gut!
hätte aber noch mehr coloriert, z.B. das Kleid oder so. Augenzwinkern

seh ich auch so.. smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

04.01.2006 20:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Luthiel

Danke! xD *schon mit dem schlimmsten gerechtnet hat*
Tja, mal gucken, was ich noch mache ^^

und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:14 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Ja, fürs erste echt gut (;
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Cx

lg,
Lauri
05.01.2006 14:25 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Luthiel

Dankeschön! xD

05.01.2006 14:26 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH