Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben RigoMaju 04.01.2006 14:35
 RE: 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben Silbermondfan 04.01.2006 14:50
 RE: 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben vrhpuerto 04.01.2006 14:54
 RE: 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben Luthiel 04.01.2006 15:11
 RE: 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben Lina310 04.01.2006 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 2 schönere Avatare gemacht und deswegen bin ich ganz stolz auf mich großes Grinsen dass ich sowas auch mal hinbekommen habe.
Sie sind auch zu vergeben, wer sie will, braucht es einfach nur zu sagen Augenzwinkern

Quelle:
Shakira: http://home.planet.nl/~wouds036
Angelina: http://blog.ishmaging.com

Dateianhänge:
jpg angelina.jpg (6,01 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg shakira.jpg (6 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RigoMaju: 04.01.2006 14:36.

04.01.2006 14:35 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die erste beim bewerten. Nur leider weiß ich nicht was ich schreiben soll, jedenfalls nicht an Kritik!

Die find ich nämlich super!
Naja, vielleicht noch ein bisschen Effekte?
Aber schlicht ists ja auch super!
Gegenbewertung: Avas+Sigis(z.T. animiert)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 04.01.2006 14:55.

04.01.2006 14:50 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir beide auch sehr gut. Sie sind schlicht und einfach, aber sie haben stil.
Würd ja das von Angelina sofort nehmen, aber bin mit meinem Erdbeerdings ganz zufrieden

04.01.2006 14:54 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die gefällen mir überhaupt nicht. Die Schriftart passt wohl mal gar nicht und das Weiß auch nicht, das sticht total raus. Effekte und Brushes fehlen irgendiwe xD
Das ist meine persönliche meinung! smile

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 15:11 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Zitat:
Original von Luthiel
Sorry, aber die gefällen mir überhaupt nicht. Die Schriftart passt wohl mal gar nicht und das Weiß auch nicht, das sticht total raus. Effekte und Brushes fehlen irgendiwe xD
Das ist meine persönliche meinung! smile

Ich seh das auch so...

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

04.01.2006 15:47 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Avatars | Angelina, Shakira | auch zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH