Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] DBI- Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DBI- Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DBI- Links Laryssa 04.01.2006 13:29
 RE: DBI- Links Finchen 04.01.2006 13:45
 RE: DBI- Links Laryssa 04.01.2006 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

DBI- Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß ich kappier nix, aber habe bei der suche nix gefunden! Wie baue ich so Links ein wie hier? http://gut-farrach.de.vu/ (Verkaufspferde)???? Das man einfach draufklickt und dann erscheint der Stecki?
Noch ne frage: Wie mache ich das mit den Links wie oben? Also springen dressur und und und?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laryssa: 04.01.2006 13:29.

04.01.2006 13:29 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach verlinken. Normales verlinken.
Du willst z.B. Military haben, dann verlinkst du die Seite einfach.
04.01.2006 13:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? einfaches verlinken?
04.01.2006 13:48 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] DBI- Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH