Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter ~ True Love Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter ~ True Love Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Harry Potter ~ True Love Header .Leni 04.01.2006 12:57
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Sallysha 07.01.2006 11:23
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Luthiel 04.01.2006 13:01
 RE: Harry Potter ~ True Love Header .Leni 04.01.2006 13:09
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Luthiel 04.01.2006 13:10
 RE: Harry Potter ~ True Love Header simba 04.01.2006 13:14
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Emma 04.01.2006 14:36
 RE: Harry Potter ~ True Love Header .Leni 06.01.2006 12:25
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Emma 07.01.2006 12:21
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Vanilla 06.01.2006 12:32
 RE: Harry Potter ~ True Love Header +LoNeLy-LuCk+ 06.01.2006 13:06
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Vivi 06.01.2006 13:19
 RE: Harry Potter ~ True Love Header The Yellow 06.01.2006 14:37
 RE: Harry Potter ~ True Love Header .Leni 06.01.2006 15:15
 RE: Harry Potter ~ True Love Header The Yellow 07.01.2006 11:38
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Sallysha 07.01.2006 11:39
 RE: Harry Potter ~ True Love Header .Leni 07.01.2006 12:17
 RE: Harry Potter ~ True Love Header Frisby 07.01.2006 12:30
 RE: Harry Potter ~ True Love Header .Leni 07.01.2006 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

Augenzwinkern Harry Potter ~ True Love Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Harry Potter ~ True Love
Verwendung: Header für den virtuellen RPG True Love
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Zeit: 1 1/2 Stunden
Animiert von Selina

Quelle: mugglenet.com

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

04.01.2006 12:57 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Harry Potter ~ True Love Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Farbe passen gut zu Potter smile
Hmm ich frage mich wieso da True Love draufsteht? Bin jetzt nicht so der Harry-Potter-Kenner, hat das was mit dem Buch zu tun?

Naja, links finde ich es ein bisschen leer und die Texteffekte gefallen mir nicht so gut, aber ansonsten... Also ich könnte sowas nicht smile
07.01.2006 11:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut!
Das animieren hät ich zwar gelassen, aber egal... xD
Die Schriftart ist ja hammageilo, wie heißt die denn? ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 13:01 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

Themenstarter Thema begonnen von .Leni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^.^

welche Schriftart meinst du, die obere oder die untere? ôo

04.01.2006 13:09 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

die untere xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 13:10 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

wow. Das sieht echt cool aus. Spitze

weiter so ...
04.01.2006 13:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schön gemacht, aber was hat das mit Liebe zu tun?

04.01.2006 14:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
.Leni
schriMMs.?

Die Schriftart heißt Theme of a Murder
@Emma, so heißt das Forum ^.^

Danke für Comment, will noch wer bewerten?

06.01.2006 12:25 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von .Leni
Die Schriftart heißt Theme of a Murder
@Emma, so heißt das Forum ^.^

Danke für Comment, will noch wer bewerten?

Aber das Bild hat damit leider überhaupt nichts zu tun, außer mit Harry Potter...

07.01.2006 12:21 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Vanilla
Mitglied

jaa, ich x)

Des is verdammnt schön <3
Allerdings hätte ich auch die Animation weggelassen - Warscheinlich aber nur eine Frage des Geschmacks (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Where is the Love? (Edit: Das Forum... asooo (; )

Sonst schön (;

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 06.01.2006 13:06.

06.01.2006 13:06 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Vivi
unregistriert

Mir gefällts subba passende Bilder und super zusammengeüft keine kritk (:

LG
06.01.2006 13:19
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

mugglenet.com
Frage: Darf man von da die Fotos nehmen, wenn man sie nur hier ausstellt, ohne zu fragen.
Hab nämlich auch eine Grafik gemacht.
Wenn nicht, ich finde keine E-Mail adresse, kannst du mir helfen?

Ist wichtig, bitte!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 06.01.2006 15:06.

06.01.2006 14:37 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

-> PN

06.01.2006 15:15 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Das ist das Forum true love^^

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

07.01.2006 11:38 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Mein Gott, also ich muss mal die Augen aufmachen... Tut mir Leid .Leni, hast du ja geschrieben.
07.01.2006 11:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

+lol+ is schon okay ^.^
Danke für Bewertung

07.01.2006 12:17 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Finds super schön, alles passt und so. Spricht mich wirklich sehr an.

Einziger Kritik Punkt: Wenn das Forum etwas mit Love heisst, hättest du das ja irgendwie mit in den Header einbauen können.

Jared Leto

07.01.2006 12:30 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

+lol+ dafür kann ich nix Leute, war ein Auftragheader für ne Freundin ^.^

07.01.2006 12:32 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Harry Potter ~ True Love Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH