Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pixel - Reitshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Pixel - Reitshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Pixel - Reitshop Aila 04.01.2006 10:35
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Kangaroo 04.01.2006 10:51
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Aila 04.01.2006 11:07
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Lina 04.01.2006 12:57
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Aila 04.01.2006 13:06
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Lina 04.01.2006 13:08
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Aila 04.01.2006 13:09
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Lina 04.01.2006 13:12
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Wölfchen 04.01.2006 13:57
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop muhkuh12 04.01.2006 14:32
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Vera 04.01.2006 14:44
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Aila 04.01.2006 17:40
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Nasha 04.01.2006 17:44
 RE: [Biete] Pixel - Reitshop Vera 05.01.2006 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

[Biete] Pixel - Reitshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich bin zwar nicht
die Dani, aber ich helfe
kräftig bei diesem Shp mit.
In dem Shop gibt es nur
Pixelsachen, die von uns selber
gepixelt wurden. Momentan
sind zwar schon viele onlibe,
aber es werden noch viele
weitere hinzukommen.

Hier ist er:
Daniela´s Pixel-Reitshop

Bitte beachtet:
-das Enter ist nur vorrübergehend (dieses schrecklich grelle)
-der Shop excistiert erst seit 2-3 Tagen
-alle Pixel müssen selbst gepixelt werden
-es werden noch keine Bestellungen aufgenommen

Ich hoffe ihr gebt dazu auch ein paar
Bewertungen ab und ihr gebt viele
ratsame Tipps zur Verbesserung des
Shops.

LG
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 04.01.2006 11:07.

04.01.2006 10:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link?

Lg
04.01.2006 10:51 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

04.01.2006 11:07 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hi Aila fröhlich
Hätte Interesse für unseren Pixelhof. Nur leider kann ich die Seite nicht anschauen unglücklich
Aber echt ne suuuuper Idee ^^
04.01.2006 12:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

Dangö *freuz*
Siehe Links Augenzwinkern

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

04.01.2006 13:06 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Cool fröhlich Ja - habe geschaut - echt begeistert ^^ Also soll ich dich jetzt einfach im Shop irgendwie verlinken?? *g*
Wäre ja voll cool =D
04.01.2006 13:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

Wie ?
Dass deine Mitglieder von deinem
Hof direkt auf die Seit ekommen ?
Oder wie meinste das ?
Dani und ich müssen erstmal
den Shop fertig machen
und das Bestellungsforumular
ausfüllen...

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

04.01.2006 13:09 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Ne also ich habe ja auch noch nen eigenen kleinen Shop *höhö* Aber der ist nun wirklich "außer Konkurrenz"
Und ich kann dich ja dann so in der Art verlinken :

Wenn Interesse auf weiteren virtuellen Reitsportartikeln besteht, schauen sie doch >> hier (link zu deinem shop) << vorbei. Du kannst die exklusiven Reitsportartikel dort bestellen und hier verwenden.

Ach ja: Hier habe Huffett für euch gemacht, falls ihr es mögt *lust zum pixeln hatte*

Dateianhang:
png hufplege.png (1,16 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 04.01.2006 13:13.

04.01.2006 13:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

hab auch gerade schon turnierkleidung, zaumzeuge, bandagen, gerten, hosen, etc gepixelt XD

Kannst dich ja jederzeit melden, wennst was brauchst, Pixelpartner.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.01.2006 13:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

ich würds mir ja gerne anguggen aber irgendwie leitet mich das enter net weiter
04.01.2006 14:32 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Frage:
Ist es möglich von irgendwen von euch Pixlern ein paar Pixelgrafiken gegen Verlinkung mit eurem Banner im Impressum zu kriegen?

Ich würde nämlich ein paar Pixeldinge brauchen, für die Shopüberschriften - aber ich kann selbst nicht Pixeln... bzw. meine Pixeldinger schauen verheerend aus...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.01.2006 14:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Klar kannste Augenzwinkern
Musst halt verlinken..
Banner gibts 'noch' nicht Augenzwinkern

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

04.01.2006 17:40 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

hm...ich hab den Shop zwar schon gesehen...aber ich komm jetzt irgentwie nich mehr hin?!

04.01.2006 17:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich komm leider auch net hin zum Shop... naja ich verlinke mal den Thread, falls jemandem langweilig ist, das würde ich suchen - einen Sattel hab ich schon von Katja bekommen +hüpf+ +knuuuddl+

Suche Pixel für einen Shop

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.01.2006 13:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Pixel - Reitshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH