Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Green Hollow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Green Hollow
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Green Hollow Natta 04.01.2006 00:54
 RE: Design für Green Hollow KiiM 04.01.2006 01:48
 RE: Design für Green Hollow Natta 04.01.2006 03:01
 RE: Design für Green Hollow Carmen12 04.01.2006 09:16
 RE: Design für Green Hollow Correy111 04.01.2006 09:33
 RE: Design für Green Hollow Black Katrin 04.01.2006 09:54
 RE: Design für Green Hollow Sallysha 04.01.2006 10:18
 RE: Design für Green Hollow Natta 04.01.2006 13:39
 RE: Design für Green Hollow ReiterhofLuckyStar 04.01.2006 13:58
 RE: Design für Green Hollow Freak.of.Nature 04.01.2006 14:10
 RE: Design für Green Hollow Natta 04.01.2006 14:31
 RE: Design für Green Hollow ReiterhofLuckyStar 04.01.2006 14:35
 RE: Design für Green Hollow Correy111 04.01.2006 14:48
 RE: Design für Green Hollow Natta 05.01.2006 14:47
 RE: Design für Green Hollow Luthiel 05.01.2006 14:52
 RE: Design für Green Hollow Vanilla 05.01.2006 15:00
 RE: Design für Green Hollow Horsfreaky 05.01.2006 15:27
 RE: Design für Green Hollow Dream 05.01.2006 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Design für Green Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, hab n Design für GH gemacht Augenzwinkern Schön bewerten Zunge raus
Bilderquelle: www.girls-hq.com
Erste Version:

2te, verbesserte version:

Irgendwie gefällt mir das jetzt netmehr so gut >.<

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 04.01.2006 14:30.

04.01.2006 00:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eigentlich recht schick, wobei die Textur noch etwas zu langweilig ist. Vielelleicht sollte die Schriftfarbe auch etwas dunkler sein, müsste man mal ausprobieren, irgendetwas stört mich aufjedenfall noch.

LG Kim
04.01.2006 01:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Liebe Grüße, Natta

04.01.2006 03:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Carmen12
unregistriert

gefällt mir eigentlich auch, nur der schmetterling da links untern sieht ein bissi komisch aus xDD ^^ ansonsten super Augenzwinkern
04.01.2006 09:16
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hey,
also das ist mein Geschmack (: Schön schlicht gehalten, aber nicht langweilig.
2 kleine Kritik-Punkte hab ich allerdigns trozdem ^^:

- das Schmetterling links unter - ist das ein Tatto der Frau ? Wenn nicht,
find ichs nicht so schön....
- Die Frames wirken doch bei längerem ansehen etwas langweilig.
Ich weiß jetzt nicht was Green Hollow ist, aber es sieht irgendwie
Fantasy-Mäßig aus ^^ Wie wärs mit Schriftrollen (nur ganz zart) als
Frames ?

EgaL - es gefällt mir jedenfalls ^^

lg,
Correy
04.01.2006 09:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

huhu,
mir gefällts super, aber vielleicht wirklichts wirklich besser wenn du die schmetterlinge links weglässt. versuchs doch einfach malAugenzwinkern
04.01.2006 09:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

also mir gefällt es auch sehr gut, allerdings wie viele schon gesagt haben, würde ich die Schmetterlinge weglassen. Allerdings würde es dann sehr leer aussehen. Ich würde sie also durch irgendwas anderes ersetzen (weider mal sehr hilfreich, ich weiß).

Liebe Grüße
Katharina
04.01.2006 10:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Okay ich probiers mal ohne dem Schmetterling fröhlich

EDIT: Neue, Verbesserte Version:

Liebe Grüße, Natta

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 04.01.2006 14:29.

04.01.2006 13:39 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
also mich hauts jetzt nicht vom Hocker, aber eigentlich ist es ganz hübsch smile
Wie schon die andern gesagt haben, die Textur ein wenig langweilig und die Schmetterlinge passen nicht so recht. Vielleicht könntest du Schrifteffekte verwenden und die Frames ein wenig verzieren smile
Sue
04.01.2006 13:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find total schigg!

Außer die Schmetterlinge links- die stören echt ein wenig.

Aber als langweilig würde ich es nicht bezeichnen

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

04.01.2006 14:10 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Danke, verbesserte Version ist On Augenzwinkern

Liebe Grüße, Natta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 04.01.2006 14:32.

04.01.2006 14:31 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir noch besser als die andere Version, wobei mir die Textur nun ein bisschen zu stark ist großes Grinsen
04.01.2006 14:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Also so gefällts mir jetzt besser, aber die Textur in den Frames...
hm... also mein Geschmack ist es nicht - ich finde es passt nicht
zum Rest....

lg,
Correy
04.01.2006 14:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Danke , nochwer? Ich werde glaube ich noch eine Version machen!

Liebe Grüße, Natta

05.01.2006 14:47 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Die zweite Version gefällt mir am besten! Ehrlichz gesagt hätte ich 'ne andere Farbe genommen,m das lindgrün passt nicht zum Foto und das Fotzo hätt ich ein bisschen transparent gemacht... ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:52 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Die neue Version gefällt mir am besten, obwohl ich die Textur in den Frames zu stark finde Augenzwinkern

lg,
Lauri
05.01.2006 15:00 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällt das 2te viel besser! Bein ersten stört der Schmetterling ein bissal xD Ich bin ja auch auf Green Hollow angemeldet smile

Lg Yosi

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

05.01.2006 15:27 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Dream
unregistriert

Schick!
Gefällt mir!
05.01.2006 15:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Green Hollow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH