Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Futterplan 1.Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futterplan 1.Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Futterplan 1.Versuch Jenny91 03.01.2006 22:06
 RE: Futterplan 1.Versuch Black Katrin 03.01.2006 23:08
 RE: Futterplan 1.Versuch Jenny91 04.01.2006 10:12
 RE: Futterplan 1.Versuch Sallysha 04.01.2006 10:15
 RE: Futterplan 1.Versuch Jenny91 04.01.2006 10:17
 RE: Futterplan 1.Versuch Black Katrin 04.01.2006 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Futterplan 1.Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !!

Ich habe seit kurzem Photo Filtre gedownloadet und damiot ein bisll gearbeitet. Dabei ist der Futterplan entstanden. wrde mich über verbesserubgsvorschläge freuen, die ich mit Photo Filtre oder Paint machen kann.

Bitte commis xD

Bild: bye me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 03.01.2006 22:43.

03.01.2006 22:06 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... würd ma sagen aller anfang is schwer aba besser machen kann man imma wasAugenzwinkern also fangen wir ma an... sieht aus wie n blatt.. also würd ma 3D machen das gelbe natürlichAugenzwinkern das andere ist... ähm... wie dick ist das pferd nach der ration??? großes Grinsen ne ansonsten is es sehr gut aber sieht halt n bissel überflütt aus
03.01.2006 23:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok ich versuch das mal irgendwie mit 3D hinzu kkriegen habe ich noch nie gemacht. Wie kan ich es machen das es nicht so überüllt aussieht ?

04.01.2006 10:12 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hi!

Habe auch PhotoFiltre. Kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen, wie du das 3D machst, da ich auch was Grafiken betrifft nicht so bewandert bin Augenzwinkern
Allerdings würde ich dir raten, auf Rechtschreibungs zu achten Augenzwinkern Es heißt "Morgens" und nicht "Morgends". smile

Liebe Grüße
Kathi
04.01.2006 10:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

ok danke ^^war mir auch nicht so sicherr wie das heißt hab dann bei anderen geguckt die Grafiken (FRutterplans) erstellen da stand dann MORGENDS xD

04.01.2006 10:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wegem überfüllt, versuchs doch entweder grösser zu machen oder andere schrift, und kleiner... wäre so n versuch...
04.01.2006 10:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Futterplan 1.Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH