Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design und Enter ilovehorses 03.01.2006 21:46
 RE: Design und Enter ReiterhofLuckyStar 03.01.2006 21:58
 RE: Design und Enter ilovehorses 03.01.2006 22:46
 RE: Design und Enter ReiterhofLuckyStar 03.01.2006 22:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Pfeil Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab mal ein Design und ein Enter gemacht,
bitte um ehrliche und viel Kritik.

Programm: Microsoft Picture it! (desswegen die scheiß-Quali traurig )
Dauer: ka, hab nich auf die Uhr geguckt, insgesamt für Design
und animertes (!) Enter so ca 1 1/2 Stunden
Eigenkritik: Die Qualität lässt extrem zu wünschen übrig finde
ich :. Beim Enter finde ich dass der untere Rand
abgeschnitten aussieht...

Hier sind Design und Enter zu sehen: www.sexy-ladyz.de.tc

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

03.01.2006 21:46 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lay find ich ganz okay. Ist halt ziemlich unruhig, aber das lässt sich bei so einem Lay eben nicht verhindern smile

Das Enter gefällt mir nicht so gut. Zu viel weis und keine Schrifteffekte.

Sue
03.01.2006 21:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt,
hast recht mit dem Enter...
Weiß vielleicht jemand wo man .mix Endungen hochladen kann?
.mix ist die Endung von Microsof Picture it! und da ist die Quali eigentlich gut.
Nur wenn man das Bid als .jpg oder .gif abspeichert hat es diese scheiß-qualität...

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus.
LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

03.01.2006 22:46 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hab von .mix noch nie was gehört, aber versuchs doch mal bei Funpic oder Lima-City smile

Sue
03.01.2006 22:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH