| |
Stelo

de drecksche Assl

|
|
und ich versteh auch nicht, warum du die Bilder denn nicht in eine andere Größe machen kannst(klingt irgendwie komisch ... naja ich bin müde), dass geht mit jeden 0 8 15 Grafikprogramm und ich glaube kaum das deine Kamera so kleine Bilder macht!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
03.01.2006 20:04 |
|
|
Annii

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
und was macht jemand der kein Grafik programm hat oder damit net klarkommt? Ich finde das ziehmlich beschissen
ich meine es gibt über 2000 Bilder hier, und wenn da mal ein paar zwischen sind, die man zu klein findet bzw zu groß, dann nimmt man die eben nicht.
__________________ meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können
|
|
11.01.2006 16:37 |
|
|
 |
Aicha

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Annii
und was macht jemand der kein Grafik programm hat oder damit net klarkommt? Ich finde das ziehmlich beschissen
ich meine es gibt über 2000 Bilder hier, und wenn da mal ein paar zwischen sind, die man zu klein findet bzw zu groß, dann nimmt man die eben nicht. |
wer ein foto haben will, wird wohl auch n grafikprogramm haben, und wenns paint ist
zu nem aufbau von nem VRH gehört auch, Bereit zu sein, fotos zu bearbeiten... und wer fotos reinstellt, wird sicher schon ein Grafikprogramm haben.....
wie gesagt, zum verkleinern reicht paint völlig aus
|
11.01.2006 16:48 |
|
|
Annii

Mitglied

|
|
ja ja, aber mhm, ich mein jemand der einen vrh hat schon, aber hier ind auch leute ohne vrh, die netter weise ihre fotos reinstellen und dann kommt immer beachte Bildgröße, meistens sieht die quali dann nämlich verdammt sch... aus.
Meine frage ist wirklich nur, warum kann nicht einfach jeder SEINE Bilder in SEINER Größe reinstellen, und wenn das den Leuten nicht passt, dann ist das ihr problem u nd nicht des Fotografens!!!
Der will uns doch nur einen gefallen tun und uns Bilder zur Verfügung stellen, und vor allem finde ich haben manche Bilder eine sehr gutte Größe, eigentlih die beste und da wird dann gesagt zu klein bla bla bla!!!
das kotz mich an!!!!
__________________ meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!
|
|
11.01.2006 17:59 |
|
|
 | |
Annii

Mitglied

|
|
@ Tiggi: es gibt genug auch große Bilder die nicht genommen werden, und außerdem werden diese Bilder genommen, alleine deswegen, weil sie ne gute qualie haben in gegen satz zu denen, die vergrößert werden. Und ich denke so schlimm ist ein kleineres Bild auch net, wie gesagt. Eigene entscheidung.
@Spiritwonder: danke wenigstens eine die mich versteht
|
|
11.01.2006 18:28 |
|
|
 | |
|
 |
Impressum
|