Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Ancellin 03.01.2006 19:34
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Kim Balou 03.01.2006 21:22
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Ancellin 03.01.2006 21:32
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Kim Balou 03.01.2006 21:55
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Ancellin 04.01.2006 09:24
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Ancellin 04.01.2006 14:30
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Kim Balou 04.01.2006 17:44
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Sabrina3 04.01.2006 19:02
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Longhair10 04.01.2006 19:19
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Ancellin 04.01.2006 21:30
 RE: [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! arabianhorses 04.01.2006 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Text [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, großes Grinsen

Also ich möchte etwas neues anfangen und durchziehen! Und deshalb suche ich jemanden der mitmachen möchte! Allerdings auch wirklich Lust hat. Weil ständig ne neue MB ect. ist scheiße.
ob´s ein ganz normaler VRH oder so werden soll ist noch offen darüber kann man ja reden! Augenzwinkern

Hast du lust? Dann füll das hier aus:

Name:
Lust:
Zeit:
ICQ/MSN:
Fotos:
Grafiken:
Sonstiges:

Lg Anci Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 03.01.2006 19:35.

03.01.2006 19:34 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich für ne Freundin, also Melanie fröhlich

Name: Melanie
VRH-erfahrungen: hatte noch nie einen, möchte aber gerne mal einen..^^
Lust: Habe sehr grosse Lust und Interesse!
Zeit: ab 16 Uhr den ganzen Abend und am WE mehr.
ICQ/MSN: MSN: meli_hata@hotmail.com
Fotos: ja, habe ne gute cam..^^ (habe im anhang angehängt!)
Grafiken: nein, aber für was gibts GB? Augenzwinkern
Sonstiges: Hätte viel Zeit und reite seit ich 3 Jahre alt bin, also kann ich auch realistische Pferde Steckbriefe schreiben und kenne mich gut in der Rechtschreibung aus.

Wäre toll wenn wir was zusammen machen könnten! Freude Liebe Grüsse Meli^^ (hiet bei GB: arabianhorses)

Dateianhänge:
jpg P1010400.jpg (50 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg lambada.jpg (39 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg floeckli.jpg (53 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg kimbalou.jpg (133 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg kamana.jpg (85 KB, 98 mal heruntergeladen)

03.01.2006 21:22 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich aj schon mla gut an ;-)

Und auhc die BIlder sind sehr schön *lob*

Aber warum meldet deine freundin sich auf die anzeige *verwirrtbin*

naja egal. großes Grinsen

ich warte ncoh bis morgen abend ok?

Lg Anci Freude

03.01.2006 21:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
klein aber OHO!^^

Nwein weisst du, sie sitzt neben mir und möchte schon lange einen VRHG gründen, aber nicht alleine.. Freude Da haben wir hier bei GB geschaut und tata..Freude Deine Anzeige! großes Grinsen

03.01.2006 21:55 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

achso ok ^^

Aber ich wollte noch mla sagen^^ das es wirklich viel arbeit ist ect. aber ich denke das weißt du oder?

04.01.2006 09:24 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

sonst keiner mehr? Naja heute abend entscheide ich mich!

04.01.2006 14:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
klein aber OHO!^^

@ Ancellin

Ja, das weiss sie Augenzwinkern Hat kir auch schon über die Schulter geguckt Augenzwinkern

04.01.2006 17:44 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Huhu, ich hätte auuch Interesse.

Name: Sabrina
VRH-erfahrungen: Hatte vor langer Zeit schon einige Vrh´s hatte jetzt nen Jahr Pause und habe nun Lust einen neuen Vrh auf zu machen. Aber alleine möchte ich es dann doch nicht machen smile
Lust: Natürlich, sonst würd ich hier nicht antworten großes Grinsen
Zeit: Hab jeden Tag vieeel Zeit und bin mehrere Stunden online. Nur am We kann es mal vorkommen das ich nur wenig Zeit hab Augenzwinkern
ICQ/MSN: jap habe beides.
Fotos: kann ich jede Menge machen hab 2 digicams, ne fotokamera etc. Und jede Menge Motive da hier unmengen an Pferden in der nähe stehen und es auch schöne Umgebung gibt die ich fotografieren könnte.
Grafiken: davon hab ich leider noch nicht so viel Ahnung, kann nur einfache Sachen. Bin aber fleißig dabei mehr zu lernen smile

Sonstiges: Habe viel Erfahrung mit Pferden da ich seid 11 Jahren reite und selber Pferde besitze.
Würde gerne vorher noch einiges über dich wissen. Hast du Erfahrungen mit html, Grafiken, Fotos machen etc.?

Ich suche jemanden der Lust hat einen Vrh zu machen der auch länger hält als einige Monate.
04.01.2006 19:02 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Hi,
vielleicht möchtest du ja auch mit mir zusammen meine Zucht weiterleiten?? das hier ist der thread: Suche MB für Zucht!! meld dich doch einfach. ich fänd es schön :-)
04.01.2006 19:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich habe mich entschieden

es ist

...

...

...

...

arabianhorses *lol*

Also ich hoffe du hast noch lust? ect..

Lg Anci

04.01.2006 21:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
arabianhorses arabianhorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9437.jpg

Ich habe noch lust jagroßes Grinsen

Lg Meli

04.01.2006 21:33 arabianhorses ist offline E-Mail an arabianhorses senden Beiträge von arabianhorses suchen Nehmen Sie arabianhorses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] jemanden der mit mir einen neunen VRH aufmacht?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH