Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 13:24
 RE: Avater gesucht Julia 03.01.2006 13:55
 RE: Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 14:02
 RE: Avater gesucht Julia 03.01.2006 14:14
 RE: Avater gesucht Black Katrin 03.01.2006 14:20
 RE: Avater gesucht ReD_lEmOn 03.01.2006 14:21
 RE: Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 14:28
 RE: Avater gesucht Black Katrin 03.01.2006 14:29
 RE: Avater gesucht Julia 03.01.2006 14:36
 RE: Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 14:39
 RE: Avater gesucht Black Katrin 03.01.2006 14:42
 RE: Avater gesucht Julia 03.01.2006 14:45
 RE: Avater gesucht SaraliebtPferde 03.01.2006 15:51
 RE: Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 16:01
 RE: Avater gesucht .Kiwi 03.01.2006 16:02
 RE: Avater gesucht MotteScheinchen 03.01.2006 16:03
 RE: Avater gesucht SaraliebtPferde 03.01.2006 16:03
 RE: Avater gesucht kleine-Araberstute 03.01.2006 16:13
 RE: Avater gesucht .Kiwi 03.01.2006 16:38
 RE: Avater gesucht Black Katrin 03.01.2006 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Avater gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: yuishorses@gmx.de
Homepage: ---

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: Avatargröße max. 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Relativ egal nur bitte kein Blau oder Weiß oder Schwarz vll. ein nettes Gelb, sattes Rot oder helles Grün

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Braucht keinen Text
Bilder: s. Dateianhang [Bilder sind erfragt von Horsebase und nur für meine private Nutzung] Falls schönere/klarere Friesenbilder, gerne auch eigene Bilder. Aber ein Friese solls sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg vallerino3.jpg (97,20 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg vallerino2.jpg (98 KB, 124 mal heruntergeladen)
03.01.2006 13:24 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probieres
03.01.2006 13:55 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Knutschkugel

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern +freu+
03.01.2006 14:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Julia
*Supernanny*

So, fertig . Ich hoffe du magst es, und es war nicht falsch, dass es animiert ist

Dateianhang:
gif AnimationMotteScheinchen.gif (417 KB, 98 mal heruntergeladen)
03.01.2006 14:14 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hey, hatte langeweile und es auch mal versuchtgroßes Grinsen is zwar nit so schön wie von julia aba auch was wert, hab 3 verschiedene gemacht was den HG betrifft... man kennt ja nie so recht den geschmack vom anderen
03.01.2006 14:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

ich hab auch mal was einfaches Augenzwinkern

Dateianhang:
png friese.png (27,23 KB, 81 mal heruntergeladen)
03.01.2006 14:21 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Knutschkugel

Die sind alle total nice. Schwanke dennoch zwischen dem animierten Ava und einem der beiden roten von Black Kathrin.

Muss ich die Bilder abspeichern und selbst hochladen oder kann ich kopieren? großes Grinsen
03.01.2006 14:28 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mitglied

wenn einen von mir nimmst landet der auf meiner HP dort könnteste ihn im notfall kopieren...
PS mich schreibt man ohne Hgroßes Grinsen
03.01.2006 14:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

den von mir müsstest du selbs hochladen, da der auf dem speicher von GB ist, das verursacht zuviel Traffic
03.01.2006 14:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Knutschkugel

Ah schade Julia, denn wenn ich den Abspeicher geht irgendwie die Animation verloren?! verwirrt

@Katrin: Sorry ^^ +rotwerd+ +schäm+ wie auf deiner HP?
03.01.2006 14:39 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mitglied

ich hab ne private Page wo ich auch anbiete Avatare zu erstellen und so. Wenn ich für jemanden einen erstellt habe und der ihn nutzt stell ich ihn auf meine Page zum zeigen was ich so macheAugenzwinkern also wenn ihn nimmst sags dan kann ich dir die addy geben
03.01.2006 14:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

musste bei funpic oda so machen, naja, kann man nix machen

Edit: Obwohl, ich kann ihn auch auf meiner HP anbieten, dann kannst du ihn downlaoden, aber dann müsste ich das erlaubnis von den Leuten haben, die bilda anzubieten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 03.01.2006 14:48.

03.01.2006 14:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich habs auch probiert
03.01.2006 15:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Knutschkugel

@Black Katrin: Okay, ich nehme das erste Rote!!!

@SaraliebtPferde: Vóll cool das nehme ich auch! Für hier bei GB! Muss ich es da abspeichern? Oder reicht da kopieren?
03.01.2006 16:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

habs auch probiert,finds aber selber nicht so schön...

Dateianhang:
jpg vallerino.jpg (6 KB, 44 mal heruntergeladen)
03.01.2006 16:02 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Knutschkugel

Darf ich das auch mal abspeichern? Vll nehm ich es dann auch mal (zum wechseln) finds näml auch voll scheen!
03.01.2006 16:03 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

kannst so nehmen
Freu mich das dus nimmst
03.01.2006 16:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

hab auch ma was gemacht:

nix besonderes!
falls dus nehmen solltst (was ich nich glaube^^) schreib einfach ne PN, muss jetzt nämlich gehen^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.01.2006 16:19.

03.01.2006 16:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

kannst du machen
03.01.2006 16:38 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://www.chaos-katrin.ch/mausi/grafiken/bestellt1.gif
das wäre die addy zu deinem avatarsmile wenn ihn nimmst verlink mich doch bittö also mit www.chaos-katrin.ch
03.01.2006 19:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH