Ja das hab ich vor etwa +anglupsch+ zwei Jahren gemacht oder so x) ist recht schlicht gehalten, passt auch nicht ganz zur Jahreszeit. Wenns trotzdem jemand gebrauchen kann dann dürft ihr das einfach nehmen, bitte mit www.flying-hawk.ch.gg verlinken und schnell Addy posten wo's hinkommt.
Auf Wunsch würd ich das euch vielleicht auch beschriften, dann brauch ich aber Schriftfarbe (am besten in einem HTML-Farbcode), Aufschrift, Schriftgrösse und Schriftart (bitte genaue Bezeichnung bei der Schriftart!)
Ihr dürfts übrigens auch auf 800x600px oder auf gewünschte Pop-Up Grösse verändern, Brushes hinzufügen und alles was ihr wollt ^^
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years
Herkunft: Südstadt
könntest du dir vielleicht ein anderes nehmen?? Das wirkt irgendwie blöd wenn zwei das selbe design haben! [hab dir eins rausgesucht! schick dir den link per PN!]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 03.01.2006 19:20.
wie gesagt, gebt mir einfach die Adresse eueres Hofes (einzige Bedingung ist, dass er legal ist), verlinkt mich und fertig.
macht das unter euch aus ob nur jemand das Design nimmt oder mehrere, mir ist das egal (;
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years