Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hilfskräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfskräfte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfskräfte |Alex| 03.01.2006 01:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Suche Hilfskräfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich möchte gerne eine Harry Potter Seite aufmachen, aber kein RPG sondern so etwas ähnliches wie Hp-Fc . Z.B. das ein Unterrichtstext geschrieben wird und zum Schluss eine kleine Hausaufgabe gestellt wird auf die es Punkte gibt etc. Es würde auch kleine "Nebenjobs" wie z.B. Bibliotheksgehilfe geben.
Das ganze würden wir dann natürlich etwas automatischer machen.
Auch würde es natürlich Infos zu den Büchern, Schauspielern und Filem etc geben.

Nun suche ich jemanden(oder mehrere):

- der Zeit hat
- der dabei bleibt
- der html kann
- der eventuell grafiken erstellen kann (muss nicht sien,das kann ich auch ^^)
- der freundlich ist und mich nicht hängen lässt und einfach spaß daran hat

so, ich hoffe das ich jemanden dafür begeistern kann.

lg alex

03.01.2006 01:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hilfskräfte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH