Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingdesign | FhGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingdesign | FhGs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingdesign | FhGs Finchen 02.01.2006 20:39
 RE: Frühlingdesign | FhGs Sophie 02.01.2006 21:48
 RE: Frühlingdesign | FhGs Tom-Groupie 03.01.2006 01:42
 RE: Frühlingdesign | FhGs Topsy 02.01.2006 21:50
 RE: Frühlingdesign | FhGs Black Katrin 03.01.2006 09:42
 RE: Frühlingdesign | FhGs reikema 03.01.2006 10:31
 RE: Frühlingdesign | FhGs ReiterhofLuckyStar 03.01.2006 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Frühlingdesign | FhGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...
ich bin Früh-Kreativ xD
Das Design kommt aber erst März online, wenn dann Augenzwinkern
Na ja, bitte bewertet mal.

Quelle

Lg Sophia
02.01.2006 20:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe find ich schön, aber es wirkt sonst alles ein bisschen zu leer Augenzwinkern

.Silence

02.01.2006 21:48 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom

images/avatars/avatar-7870.jpg

Herkunft: Groupie-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz schön, aber es ist zu leer [ham ja schon einige hier gesacht^^] und das fohlen is ein zu doller kontrast. ein weißes pferd wär besser, oder wenn man das fohlen mit einer neuen rastaebene überdecken würde in einem grünton. ich hoff, du weißt, was ich mein. x)

lg, caro

03.01.2006 01:42 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Ja dito nach oben und der punkt grün in der mähne des fohlens stört
02.01.2006 21:50 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finds total süss, das fohlen passt auch total gut und ist auch super ausgeschnitten!
03.01.2006 09:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo!

Mir gefällt es nicht. Die Farbe ist mir zu blass für den Frühling. Im Frühjahr ist alles kräftig und frisch.
dann find ich auch, dass das fohlen nich so toll ausgeschnitten ist und die brushes gefallen mir von der setzung auch nicht.

Sry.

LG Mareike W.

03.01.2006 10:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

Mir gefällt es nicht. Die Farbe ist mir zu blass für den Frühling. Im Frühjahr ist alles kräftig und frisch.
dann find ich auch, dass das fohlen nich so toll ausgeschnitten ist und die brushes gefallen mir von der setzung auch nicht.

Sry.

LG Mareike W.

Denke ich auch smile
03.01.2006 14:36 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingdesign | FhGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH