Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengst-Westfale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Deckhengst-Westfale
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Deckhengst-Westfale Startpost-Retter 02.01.2006 20:35
 RE: [suche] Deckhengst-Westfale Leila 02.01.2006 20:43
 RE: [suche] Deckhengst-Westfale Kaethe 02.01.2006 20:46
 RE: [suche] Deckhengst-Westfale Kaethe 02.01.2006 20:54
 RE: [suche] Deckhengst-Westfale Leila 02.01.2006 20:54
 RE: [suche] Deckhengst-Westfale Kaethe 02.01.2006 21:12
 Deckhengst Mila vom RSZ Steinfeld 02.01.2006 22:06
 Ok Mila vom RSZ Steinfeld 02.01.2006 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Deckhengst-Westfale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche für meine Westfalenstute Sheila einen geeigneten Deckhengst. Ausbildungsstand des Hengstes ist egal. Er sollte einen guten Charakter und eine gute vererbung haben.

Chiola könnt ihr euch Hier unter Zuchtstuten ansehen.

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 02.01.2006 20:48.

02.01.2006 20:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dir nen Hannoveraner zu bieten, Westfale ist ja das gleiche, nur woanders gezüchtet! Aber bei deinen Zuchtstuten ist Chiola als Araber eingetragen (was das Bild ja auch zeigt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.01.2006 20:44.

02.01.2006 20:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Kranich bieten, ein Westfalen Hengst. Er ist ein gutes Dressurpferd. Die Deckbedingungen würde ich dir dann geben, wenn du an ihm interessiert wärst.
http://home.arcor.de/luna131/kranich.htm

Er ist momentan zur Körung angemeldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 02.01.2006 20:47.

02.01.2006 20:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Gut.

--> Deckbedingungen für Züchter, die nicht im Reitstall Lindenhof angemeldet sind

-> Die Stute muss CEM frei sein.
-> Der Hengst muss im Stammbaum des Fohlens verlinkt sein.
-> Das Fohlen kommt nach der Zeitrechnung des Hofes, auf dem die Stute steht auf die Welt.
-> Die Stute muss ausreichend geimpft sein und eine Wurmkur kurz vor dem Decken verabreicht bekommen.
-> Die Stute bleibt auf dem Hof stehen, von wo sie kommt.
-> Der Stutenbesitzer muss das Bild für das Fohlen suchen.
-> Die Stute muss mindestens 4 Jahre alt & gesund sein.

02.01.2006 20:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Link zu meinem Hoppa nochmal: http://tgcallisto.12m.de/15107

Er ist gekört, steht nur noch nicht da, da die alte Plakette mit seinem alten Bild war.
02.01.2006 20:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na dann, super. Die Decktaxe beträgt 650€, hier der Deckbericht, wenn du sowas überhaupt willst ^^

Heute durfte Kranich seinen Spaß haben. Ich fuhr mit ihm auf die Morgenstern Zucht, wo mich AnnSo begrüßte. Sie führte mich gleich zu Sheila. Ich sah mir die Stute noch mal an, dann führte AnnSo Sheila auf die Weide und ich holte Kranich aus dem Transporter und führte ihn auch gleich auf die Weide. Wir ließen die zwei für zwei Stunden auf die Weide, dann holte ich Kranich und verlud ihn wieder in seinen Transporter. Ich verabschiedete mich von AnnSo und Sheila, dann ging ich wieder.

02.01.2006 21:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche für meine Vollblut-Araberstute einen Deckhengst . Ich wäre über eine schnell antwort sehr froh .

LG Mila

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
02.01.2006 22:06 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , das ist ein schöner Hengst !! Tequila wird sich freuen .

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
02.01.2006 22:13 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Deckhengst-Westfale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH