Herkunft: Schleswig-Holstein
Hintergrund+Navieleiste
Email:
Homepage:
Art der Grafik:3 verscheidene HGs+Navieleistem
Größe der Grafik:1024x 600
Hintergrundfarbe der Grafik:1 mal mit beige 2mal mit hellblau und mit 3 mit ein braun so ein helles schockobraun
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja super gern,ach ja und hätte es gern auch transparent und das die bilder sich überlappen so auf der rechten seite die bilder untereinander und überlappend bitte*G*
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: bild1
also hab jetzt nur mal in beige femacht und nur den hg sag mir ob ich noch des andere machen soll!!und ob noch was drauf soll wen du es nimmst!!ich hab noch schnell auf dem 2 pattens gemacht!!
Dateianhänge:
hgert.jpg(83,31 KB, 79 mal heruntergeladen) hgert1.jpg(162,15 KB, 77 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxsnoopyxxx: 03.01.2006 14:24.
also meinst du mit transperent so ne dünne schicht über die bilder aber das man sie noch sieht??ja ich kann noch die navie leiste machen und mit pattens oder ohne??
Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
Sarieliebtpferde:der ist schon besser jetzt müssen nur noch die blaue umrandung bei den bilder weg und anstatt eine dünne schwarze bitte und kannst du das copyright kleiner machen?