Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Lucienne 02.01.2006 18:50
 RE: [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb bärli 02.01.2006 19:03
 RE: [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Lucienne 02.01.2006 19:18
 RE: [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Felixx 08.01.2006 20:23
 RE: [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Lucienne 08.01.2006 20:39
 RE: [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Felixx 09.01.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucienne Lucienne ist weiblich
My Day Dream?

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: NRW

[s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich suche jemanden der vll mit mir einen vrh machn will oda mich als mb will...ich kann zwa nich so viel html aber ich hab öfters sehr gute ideen un so..also..vll wollt ihr mich ja...

also...bissl zu mir..
12 jahre
bissl html
mach gern so sachn mit turnieren un so
nett, ideenreich....

so, falls du ein vrh mit mir machn wills...
~Name~
~Alter~
~HTML?~
~Zeit~
~nett un so?~
~Sonstiges?~

falls du mich als mb haben will..
~Name~
~Alter~
~warum möchtes du mich[vll]~
~sonstiges?~

wenns geht nichts bei beep oda oyla...büdde meldet euch ja.....

Macht´s dir Freude?
Bringt´s dir Glück,
gib´s mir irgendwann zurück!!

02.01.2006 18:50 Lucienne ist offline Beiträge von Lucienne suchen Nehmen Sie Lucienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucienne in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine MB für meinen VRH. Allerdings ist er noch nicht ganz fertig, aber fast. *klick*
~Name~ Margit
~Alter~ 12
~warum möchtes du mich[vll]~ kA, weil du dich gemeldet hast
~sonstiges?~ du musstest mir WIRKLICH HELFEN!

02.01.2006 19:03 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
My Day Dream?

Themenstarter Thema begonnen von Lucienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich wart ersmal ein bisschen ob noch jemand will, und mit oyla kenn ich mich eigentlich ga ncih aus, aber mal schaun ja....

Macht´s dir Freude?
Bringt´s dir Glück,

02.01.2006 19:18 Lucienne ist offline Beiträge von Lucienne suchen Nehmen Sie Lucienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucienne in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Joa, ich will ne VRH machen und suche jemanden der mit macht. Hab auch schon ein Thema erstellt.

~Name~Lisi
~Alter~12Jahre
~HTML?~ Jaaaaaaaaaaa (klickshop, desi coden,eigentlich alles)
~Zeit~ 1-2Stunden am tag
~nett un so?~ Joa, hab auch schon ne tolle idde (schick ich dir per pn)
~Sonstiges?~ ich würd sie gern bei funpic.de machen und außerdem kann ich auch ganz gute Grafiken erstellen. Er sollte aber richtig toll sein und vielleicht so in der art wie www.gut-farrach.de.vu

@pferdefan1001: Fast ganz fertig? Der schaut eher nach nix aus, aber mag jetzt net streiten.

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.01.2006 20:25.

08.01.2006 20:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
My Day Dream?

Themenstarter Thema begonnen von Lucienne

ohh...cool...ja..so was find ich toll lisi....also..ich glaub eigentlich schon das ich mir ganz sicher bin das ich lisi nehm, sry @ pferdefan1001 abba ich mag oyla halt net, un irgendwie muss ich lisi recht gebn, tut mir echt leidd.....ähm..ja..solln wa dann alles üba pn besprechen lisi?????

Macht´s dir Freude?
Bringt´s dir Glück,

08.01.2006 20:39 Lucienne ist offline Beiträge von Lucienne suchen Nehmen Sie Lucienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucienne in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

joa Augenzwinkern
okay, dann machen wird des. Was hälts du von den namen: Gestüt Lialin?

lg
lisi
09.01.2006 16:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]jemanden zum vrh machn oda [b]mich als mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH