Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen +++The Black Horses+++ 02.01.2006 18:36
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Bayer04 02.01.2006 18:38
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen +++The Black Horses+++ 02.01.2006 18:41
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Bayer04 02.01.2006 20:50
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Penny1 02.01.2006 21:14
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Saskia* 02.01.2006 22:53
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Andi510 02.01.2006 23:20
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen +++The Black Horses+++ 03.01.2006 01:44
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Saskia* 03.01.2006 17:57
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Laryssa 03.01.2006 18:09
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Nicki2110 03.01.2006 18:17
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Saskia* 05.01.2006 23:31
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Felixx 08.01.2006 20:16
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen +++The Black Horses+++ 09.01.2006 16:34
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen DiEkLeInE 09.01.2006 16:40
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen leooo 03.02.2006 22:07
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Andi510 04.02.2006 10:29
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen mayapferd 04.02.2006 10:44
 RE: Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Verena 04.02.2006 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Ich biete Steckischreiben max. 10 Steckbriefe,mich als MB oder helfer und bzw oder Hofgrafikerin.

Ich kann,habe bzw. bin

- Grafiken
- 13 Jahre alt
- Fotos zur verfügen stellen
- Lust,Zeit und Ausdauer (d.h nicht jetzt nach nem Monat sagen das du keine Lust mehr hast)
- Jeden Tag min. 5-10 Stunden on
- ICQ und MSN

Formular

Name:
Was soll ich machen:
Homepageadresse:
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +++The Black Horses+++: 02.01.2006 18:37.

02.01.2006 18:36 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
ICQ oder MSN: 345841541
Was soll ich machen: Steckbriefe schreiben
Homepageadresse: tequilaranch.oyla11.de
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes:Ist groß kommen aber neue Steckbriefe deswegen
Sonstiges:Würde mich fruen
02.01.2006 18:38

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bayer04:
Mache deins echt gerne nur solltest du den Steckmuster hier reinstellen weil ich ihn nicht suchen gehe^^

02.01.2006 18:41 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Bayer04
unregistriert

Mach ich gleich rein oder heute abend
02.01.2006 20:50
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Anna
ICQ oder MSN: ne
Was soll ich machen: MB Hofgfafiker
Homepageadresse: http://www.gestuetsun.de.tt
Sonstiges: nichts
02.01.2006 21:14 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
ICQ oder MSN: 284-249-322
Homepageadresse: www.st.pino.de.vu
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes: Steckbriefmuster
Sonstiges: würd mich echt freuen, wenn du willst verlinke ich dich auch! Suchst du auch Bilder, ne oder?

Lg, Saskia
Ps: Kannst dich ja im Icq melden^^

02.01.2006 22:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andrea
ICQ oder MSN: icq 264202881
Was soll ich machen: Hofgrafikerin
Homepageadresse: http://freehorse.oyla7.de
Sonstiges: würd mich freuen!
02.01.2006 23:20 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf

mach eure Steckis morgen,zum Thema Hofgrafikerin mache ich sehr gern werd e euch auch beim Hof helfen z.B Grafiken wie HG einbauen!Also schickt mir einfah die Login Datn per PN

03.01.2006 01:44 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
ehemals Pferdesaskia

ok, danke!
schickst du mir die Steckis per Pn?

Lg, Saskia

03.01.2006 17:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Name:Laryssa
ICQ oder MSN:316-400-037
Was soll ich machen: Hofgrafikerin, Helfen
Homepageadresse: www.sportgestuetkoenigshof.kohop.de
Sonstiges: Bracueh echt drinhend Hilfe, wenn du dich wo anders sehr gut auskennst könnten wir auch dort hin ziehen! KoHop ist nicht sehr gut
03.01.2006 18:09 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Name: Laura
ICQ oder MSN: ja (icq)
Homepageadresse: Klick
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes: (kommt noch editier ich rein)
Sonstiges: Könntest du Bilder suchen? Wenn nicht is nich schlimm

03.01.2006 18:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

machste noch??? verwirrt

05.01.2006 23:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

kennst du dich mit HTML aus?Dann kannst ja mal schauen:
Suche jemanden der mit mir nen speziellen VRH macht

lg
lisi
08.01.2006 20:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

OH sry war krank!
Mache eure bidde nochma per PN melden!

09.01.2006 16:34 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Könntest du mir ein paar Steckbriefe machen? Währe total Lieb von dir fröhlich

Name: Wiebke
Was soll ich machen: Steckbriefe
Homepageadresse: www.nevada-g.de.ms
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes:

Name:
Rasse:

Eignung

Springen:
Dressur:
Western:
Freitzeit:
Sonstiges:

Ausbildung

Springen
Dressur
Western

Charakter

Sonstiges: Kann dir auch die Bilder geben wozu du die Steckies schreiben kannst.

Lg Die KLeine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 09.01.2006 16:41.

09.01.2006 16:40 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ich suche wirklich dringend und du wärest eine rettende Hilfe ! Also :

Name: leooo
ICQ oder MSN: Jopp ICQ 225355145
Homepageadresse: www.gestuet-batadi.de.vu
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes: *~Klick to Muster~*
Sonstiges:Naja wie gesagt ich würde mich riiiiesig freuen und dir als gegenleistung gerne ein schönes Foto oder eine Grafik zukommen lassen.

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
03.02.2006 22:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi
ICQ oder MSN: ICQ 264202881
Was soll ich machen: MB
Homepageadresse: http://freehorse.oyla7.de
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes: --
Sonstiges: Würd mich sehr freuen!!
04.02.2006 10:29 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[suche] Steckischreiber I Belohnung

04.02.2006 10:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Name: Verena
ICQ oder MSN: hab ich net
Was soll ich machen: 2 Steckis schreiben Augenzwinkern
Homepageadresse: http://www.beepworld.de/members64/lu2004
Steckbriefmuster oder Inhalt des Steckbriefes: ja, also die hunde sollen so nach dem muster von dem vrh sein und die pferde sollen auch nach dem muster von den steckis sein: http://www.rv-clam.de.vu/
Sonstiges: die farbe ist mir eigentlich egal von der tabelle

Wieso musstest du weg? unglücklich

04.02.2006 18:57 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe schreiben,MB,Helfer oder Hofgrafikerin | Mache auch Steckbrief Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH