Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater Bill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater Bill
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avater Bill SaraliebtPferde 02.01.2006 17:02
 RE: Avater Bill Aila 02.01.2006 17:05
 RE: Avater Bill SaraliebtPferde 02.01.2006 17:07
 RE: Avater Bill heartie 02.01.2006 17:13
 RE: Avater Bill Vroni alias Mcs 02.01.2006 20:35
 RE: Avater Bill SaraliebtPferde 02.01.2006 17:29
 RE: Avater Bill SaraliebtPferde 02.01.2006 21:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Avater Bill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mal aus Spaß ein Avater Bill gemacht!
Ihr könnt es gerne bewerten.
Ist auch zu vergeben.Kann nichts damit anfangen.
Ich kann auch passend dazu Sigi bilder machen
Also dann Sara
02.01.2006 17:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

-es ist nichts besonderes
-einfach Rahmen drum, Aufschrift und so en komische Viereck draufgeklatscht
-anscheinend mit Paint gemacht
-kann jeder

Gefällt mir überhaupt nicht...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

02.01.2006 17:05 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja auch meine ersten versuche.Ich kenn mich mit Grafiken noch wenig aus!
02.01.2006 17:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

1.) ... fehlt die Bildquellenangabe Augenzwinkern )

2.) Du hast wie Aila gesagt hat nur den Rahmen & das Viereck drauf gemacht & die Schrift, die sich im Hintergrund verliert
3.) ... > mehr Patterns wären nicht schlecht Augenzwinkern )

Gegenbewertung? Skating Blend l made by Päzzi

02.01.2006 17:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Päzzi
1.) ... fehlt die Bildquellenangabe Augenzwinkern )

??
bitte angeben!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.01.2006 20:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
nananna.

okay danke für die Tips werde es alles beachten.Das Foto hab ich von einer die einen avater sucht.
Bis denne Sara
02.01.2006 17:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Ich hab das von diesem Theard die hat einen Versucht.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=45440
Da hat die einen Avater gesucht.Mochte meinen aber nicht so (verständlich) und dann hab ich ihn hier reingestellt falls ihn jemand haben will!
Das bild ist von Alina-Mouzz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 02.01.2006 21:42.

02.01.2006 21:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avater Bill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH