Natalie13
Mitglied

|
|
|
02.01.2006 17:10 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
Themenstarter
 |
|
Enter
Ich finde den Effekt sehr schön und das Enter ist auch gut gestaltet, aber.. ich weiß nich, irgentwie fehlt da ein bissi das einladende.. 4 Punkte!
Erster Eindruck
Find ich gut! Das Desi is aufs Enter angepasst und wirkt nicht zu voll und übersichtlich, da gibts alle 10 Punkte! Dein letztes Design war überings auch sehr schön!
Texte
Die Texte sind gut geschrieben, ein paar kleine Fehler sind drin, ist aber nicht so wild. Manchmal ist die Sprache irgentwie komisch, ich weiß nicht warum und weiß auch nicht mehr was es war, aber manche Sachen klingen komisch, aber alles ist recht gut zu verstehen! 14 Punkte
Pferde
Du hast 7 Verkaufspferde, meiner Meinung etwas zu wenig, aber es geht noch in Ordnung. Die Einteilung in Hengste, Stuten und Wallache ist ja statt bekannt und ich finde sie auch sinnvoll
. Deine Seckbriefe finde ich sehr schön, da sie transparent sind +das lieb+ xD Und weil sie auch inhaltlich sehr gut sind! Die Steckbriefe bei den Verkaufsfohlen finde ich nicht so schön. Die Privatpferde-Seiten konnte ich leider nicht betreten, da ich kein Mitglied bin/kein Passwort habe. Bei den Schulpferde-Tabellen hättest du ja vielleicht die der Verkaufspferde abwandeln können (hab ich auch gemacht xD), weil ich die "normalen" von oyla nicht so schön finde, ist aber glaub ich ansichtssache?
Bei manchen Angaben musste ich etwas schmunzeln.. ZB. bei dem Shetty-Jährling, der schon ausgebildet war und E Springen konnte.. Hm, ich sehe gerade, das du viele Jährlinge hast, die schon ausgebildet sind und geritten werden.. Normalerweise fängt man mit der Ausbildung eines Pferdes an, wenn es 3 Jahre alt ist. Insgesamt gibt es noch 9 Punkte
Hofleitung
Ich denke du bist activ, das sieht man einfach ^^
Ich habe mich im Forum angemeldet, um da noch ein paar Beiträge zu lesen, die für die Bewertung wichtig sind.
Manchmal kamst du mir bei deinen antworten etwas forsch, doch im Grunde warst du immer nett ^^ 4 Punkte
Mitglieder
Du hast 3 Mitglieder, was ich für den Anfang schon ganz ordentlich finde, die Steckbriefe der Miti's finde ich jetzt nicht sooo schön, da es wenige Informationen über den Menschen selber gibt. Ich glaube, deine Mitglieder sind recht aktiv, vorallem Franzi. Hier gibts 7 Punkte
Extras
Die singenden Pferde fand ich lustig ^^ Aber das Snape-Spiel passt irgentwie nich zu nem VRH. Bei den Turnieren und Abzeichen waren nur sehr wenig Info's zu finden, etwas über Abzeichen habe ich gar nicht gesehen. Sonst gabs irgentwie nich so viel... 4 Punkte
Impressum & Bildnachweis
Alles ok, alles legal, super! 10 Punkte
62 Punkte, einen Silberaward, herzlichen Glückwunsch!
ich editier den Award nachher rein
So, da issa, der Award xD
Natalie, deins mach ich nachher noch oder morgen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 02.01.2006 17:51.
|
|
02.01.2006 17:37 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
Danke.
Freu mich schon auf den Award.
02.01.2006 17:40 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Name: .Lena
Hof Adresse: www.gut-marbach.de.vu
Hof Name: Gut Marbach
Einschätzung: Silber vll sogar Gold
Sonstiges: Das Design ist eher Provisorisch
02.01.2006 18:54 |
|
|
Lea

54, 74, 90, 2010...

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt
 |
|
Somit müsste ich noch einen Platz auf der Warteliste kriegen, oder?
Name: .Lea
Hof Adresse: www.gestuet-dim.de.vu
Hof Name: Gestüt di Montezemolo
Einschätzung: wir kriegen meistens Gold, aber das ist Geschmackssache und wenn er dir nicht gefällt, ist das auch ok
Sonstiges: damit du nicht lange suchen musst: die Community trifft sich im 'Reiterstübchen'
|
|
02.01.2006 18:59 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Geht dasmit der warteliste? Ansonsten bitte ignorieren +verkrümmel+
Name: Lisa
Hof Adresse: www.gut-farrach.de.vu
Hof Name: Gut Farrach
Einschätzung: Silber
Sonstiges: /
|
|
02.01.2006 21:31 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Name: The Yellow alias Candia
Hof Adresse: www.guthenry.de.vu
Hof Name: Gut Henry
Einschätzung: ich lass mich überraschen
Sonstiges: Von Enter-Seiten halt ich nicht so viel und bisher haben wir nur ein paar Pferde für die Probezeit, es ist so eine Art Testphase und ich finds nicht so toll, wenn auf einem Hof tausend Verkaufspferde rumstehen, die eh nicht verkauft werden.^^ Der Hof hat seit dem 31.12.2005 geöffnet.
03.01.2006 12:36 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
Themenstarter
 |
|
Ah, hilfe xD
Auf die Warteliste kommen erstmal noch Mareike Wegner und Lea, die anderen erstmal nich, wenn ich mit den dann fertig bin mach ich die anderen vielleicht auch noch ^^
Aber bitte erstmal nicht mehr anmelden ^^
03.01.2006 13:10 |
|
|
|
 |
Impressum
|