Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

smile Suche Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Ava und Sigi von Green Day
Email: serainaseri@hotmail.com
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava: 100*100 Sigi: 100*300 oder so ähnlich ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: egal was am liebsten was dunkles

Textfarbe: was passt
Schriftart: egal.....einfach nichts verschnörkeltes
Text: Ava (nur wenss passt sonst nichts): Green Day
Sigi: Punk`s not dead
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wens passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: angehängt....könnt auch eigene Bilder nehmen

Freue mich über Antworten
Liebe Grüsse
Isländersüchtige

Dateianhänge:
jpg 1a.jpg (29,02 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg gd.jpg (76 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg gd2.jpg (17 KB, 58 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
02.01.2006 12:08 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht!Wenns dir nicht gefällt ist egal sind meine ersten!
02.01.2006 12:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig ^^
Hab mal ein Avatar gebastelt.

Edit: Und 'ne Sig, ist nicht so der Renner xD

Dateianhänge:
gif avatargd.gif (11 KB, 39 mal heruntergeladen)
gif sig.gif (43,40 KB, 46 mal heruntergeladen)

02.01.2006 13:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Themenstarter Thema begonnen von Isländersüchtige

@SarahliebtPferde: für die ersten aber gar nich so schlecht Augenzwinkern die sigi find ich ein bisschen langweilig und beim Ava kann man leider die Schrift nicht so gut lesen unglücklich ........sorry!

@Selina: Die Sigi is ja cool!! Ich wart noch ein bisschen was andere noch so basteln aber ich finds eigentlich recht schön ^^

Lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
02.01.2006 14:42 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Schau doch mal hier vorbeI: Sets by Vivi Aktuell Made:14 Nehme wieder Aufträge an!

xD

LG
12.01.2006 15:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH